Annahme/Ablehnung Freundschaftsanfragen

Antworten
Gast

Annahme/Ablehnung Freundschaftsanfragen

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 08:42

Es wäre wirklich schön, wenn das Fenster für Freundschaftsanfragen nicht ohne Vorwarnung mitten im Bild auftauchen würde. Es passiert so oft, dass man gerade Tiere füttert, pflegt usw. oder Blumen gießt und plötzlich hat man eine Freundschaftsanfrage angenommen oder abgelehnt, ohne es zu wollen.
Kann dafür nicht auch unter dem entsprechenden Bildchen ein Hinweis wie der Briefumschlag für neue Nachrichten eingebaut werden?
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Jan 2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Annahme/Ablehnung Freundschaftsanfragen

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2012, 13:15

Ja, das fände ich auch schön. Auch die überfallartige Einladungsmeldungen, die man beim Einloggen bekommt, finde ich sehr unangenehm. Ich fände es besser, wenn man den Hinweis bekommt, daß man neue Nachrichten oder Einladungen erhalten hat und dann erst explizit das Freunde-Fenster öffnen muß. Ich habe oft nicht mehr den Überblick, wie voll oder leer meine Liste ist, wenn ich mich wieder einlogge. Und auch das versehentliche Ablehnen ist mir schon passiert, wenn ich im Zoo etwas getan habe.

LG

Gast

Re: Annahme/Ablehnung Freundschaftsanfragen

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2012, 13:20

Ich wäre auch dafür, daß diese Meldungen nicht so überfallartig kommen!
Bei mir kam heute eine Freundesanfrage als ich gerade mitten im Tauschhandel war. Deshalb habe ich oben rechts auf das Kreuzchen geklickt in der Annahme, daß die Freundesanfrage dann später nochmal angezeigt wird. Da dies nicht der Fall war, wurde der Spieler vermutlich abgelehnt. Nachdem ich mir aber den Namen des Spielers nicht gemerkt habe, konnte ich nicht mal nachfragen...

Gast

Re: Annahme/Ablehnung Freundschaftsanfragen

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2012, 14:25

bin auch dafür....denn wenn man(ausversehen doch) angenommen hat und hinterher löscht bekommt man noch dumme und bösartige bemerkungen dazu per nachricht geschickt und das nuss man sich ja nicht bieten lassen....deshalb noch mals...ich bin dafür

Antworten