[e] Herumliegender Müll auch mit anklickbarer Blase

Gast

[e] Herumliegender Müll auch mit anklickbarer Blase

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2011, 12:22

Ich finde es sehr mühsam herumliegenden Müll einzusammeln. Auch wenn ich die Aufgabe unten stehen habe und mit der hinspringen kann finde ich ihn oft nicht. Vorhin musste ich tatsächlich Bäume verschieben um den Müll finden zu können, der war davor für mich nicht sichtbar, aber irgendwo dort musste er sein laut der Aufgabe. Ohne der hätte ich ihn nie entdeckt

Edit: Tippfehler im Titel korrigiert
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Nov 2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Herumliegender Büll auch mit anklickbarer Blase

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2011, 12:25

*unterschreib*

Daktari

Re: Herumliegender Büll auch mit anklickbarer Blase

Beitrag von Daktari » Mi 2. Nov 2011, 12:28

Sehr gute Idee

:arrow: DAFÜR

Elicia
Beiträge: 2476
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Herumliegender Müll auch mit anklickbarer Blase

Beitrag von Elicia » Mi 2. Nov 2011, 15:26

Hervorragende Idee !

(ganz besonders solange man die Ansicht auf den Zoo nicht drehen und damit die Perspektive verändern kann)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"


Gast

Re: Herumliegender Müll auch mit anklickbarer Blase

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2011, 17:22

großes "DAFÜR" :)

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Herumliegender Müll auch mit anklickbarer Blase

Beitrag von Bluedog » Mi 2. Nov 2011, 18:20

Dafür
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Re: Herumliegender Müll auch mit anklickbarer Blase

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2011, 22:23

Matthias, jetzt fange ich an zu grübeln. Wie meinst du das mit die Aufgabe zeigt dir wo der Müll ist?
Sind das unten die Miniaufgaben? Mülleinsammeln hatte ich noch nie :)

Aber eine Blase für den Müll fände ich auch so gut :)
*

Gast

Re: Herumliegender Müll auch mit anklickbarer Blase

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2011, 22:30

ja, die Mini-Aufgabe. Wenn man dort den Text anklickt springt es zu einer Stelle an der das zu erledigen ist

Gast

Re: Herumliegender Müll auch mit anklickbarer Blase

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2011, 22:33

@ pepta
Wenn du mal ewig die Mülleimer nicht einsammelst und schon überall Müllhaufen rumliegen, wird man manchmal auch zum Müll einsammeln abkommandiert.
Ich hatte das heute einige Male; dass die Mülleimer schlagartig voll waren; sobalb ich ich auch nur einen Schritt vom Rechner entfernt hab. Als ich wiederkam war mein Zoo fast jedesmal total verdreckt. Bild

Und da ich zum Müll einsammeln heute auch einige Bäume verrücken musste, bin ich auch DAFÜR :!:

Gesperrt