Werbung

Gast

Werbung

Beitrag von Gast » Di 10. Jan 2012, 16:29

Hallo im Spiel gibt es ja auch Werbung die animationen hat, zuerst ja ich weiß Upjers bekommt bestimmt dadurch Geld das sie Werbung für die Leute machen und somit wird das Spiel auch finanziert, aber könnte Upjers sich nicht bitte auf animationsfreie Werbung beschrenken? Mich stört es dermaßen, ständig werd ich abgelenkt von den Button die dann angezeigt werden in der Werbung und der blinkt und blinkt und jaaa... wollte also mal anfragen ob das möglich ist

Vulcanella

Re: Werbung

Beitrag von Vulcanella » Di 10. Jan 2012, 17:00

Elias hat geschrieben:ja ich weiß Upjers bekommt bestimmt dadurch Geld das sie Werbung für die Leute machen und somit wird das Spiel auch finanziert,
Ohhhh, und ich habe immer gedacht, upjers finanziert die Spiele vom Geld der User....und deswegen sind Coins und Dias usw. so teuer. ;) :mrgreen:

koschka

Re: Werbung

Beitrag von koschka » Di 10. Jan 2012, 17:20

upjers verdient an zwei fronten geld. mit den dias/coins und mit der werbung. aber die kosten für so ein spiel müssen auch immens hoch sein.. die grafiker, programmierer, die SL, die Server, der Datenverkehr, der Support... schon klar, dass so was nicht für lau angeboten wird.
am liebsten würde ich mich ja von der werbung freikaufen, kann man ja mit anderen spielen auch sobald man einen PA schaltet.... gibt es denn hier keine möglichkeit. muss ja nicht gleich premium sein... nur vllt... einen spot am tag anschauen und den rest des tages ruhe haben.

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Di 10. Jan 2012, 18:41

ich habe keine werbung,benutze den FF und den Adblock Plus dazu.

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 18:32

sirchen hat geschrieben:ich habe keine werbung,benutze den FF und den Adblock Plus dazu.
Naja ist aber nicht sinn der sache Sachen im Spiel zu blockieren. außerdem nutzt nicht jeder feuerfuchs.
Ich nutz GC und gibt es dort sowas :? ? Ja gute Idee koschka

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 23:43

ja, gibts auch für GC sowas

Leo Löwe

Re: Werbung

Beitrag von Leo Löwe » Di 17. Jan 2012, 08:41

Elias hat geschrieben:Hallo im Spiel gibt es ja auch Werbung die animationen hat, zuerst ja ich weiß Upjers bekommt bestimmt dadurch Geld das sie Werbung für die Leute machen und somit wird das Spiel auch finanziert, aber könnte Upjers sich nicht bitte auf animationsfreie Werbung beschrenken? Mich stört es dermaßen, ständig werd ich abgelenkt von den Button die dann angezeigt werden in der Werbung und der blinkt und blinkt und jaaa... wollte also mal anfragen ob das möglich ist
Bin auch dafür. Animationen und "blink-blink"-Werbung ist extrem störend. Die Klickrate dürfte im Promillebereich liegen, warum also die User verärgern und ihre Rechner mit nicht-spielrelevanten Daten belasten?
Kein Wunder, dass die Anzahl der Werbeblockernutzer steigend ist.

Statische oder besser noch Textwerbung hat bei den Usern eine weitaus höhere Akzeptanz. Wäre das nicht eine Option?

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2012, 14:30

Die einzige Werbung die dort ist, ist ein Skyscreaper. Ein einziger! Das nervt doch garnicht -.-
So macht man heute Werbung und es gibt kaum Seiten wo es keine Werbung gibt. Wieso sollte man dann hier verzichten?

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 12:18

Oliver95 hat geschrieben:Die einzige Werbung die dort ist, ist ein ***. Ein einziger! [...]
Es gibt mitsicherheit nicht nur eine werbung die da ausgeblendet wird im spiel die animation hat.
Wieso sollte man dann hier verzichten?
weil die animationwerbung nervt

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 17:06

Geh auf Vollbildmodus dann hast du die Werbung auch nicht!!!

Antworten