Jungerspieler 16j mit hohem Skill

kobo

Jungerspieler 16j mit hohem Skill

Beitrag von kobo » Mi 14. Nov 2012, 20:08

habe auf den transfermarkt diesen spieler gesehen
kann mir mal einer sagen wie man einen spieler mit 16j so hoch in den skill bekommt ???
da kann doch was nicht ok sein



Muckel Giebel
55.55
Land England
Alter 16
Abwehr
Agilität
42
Genauigkeit
69
Abgeklärtheit
40
Technik
69
Zweikampf
48
Kopfball
64
Schuss
40
Passen
72
Dribbeln
58
Flanken
39
Form
70

Gast

Re: Jungerspieler 16j mit hohem Skill

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2012, 21:04

warscheinlich nen talent was gekauft wurde

kobo

Re: Jungerspieler 16j mit hohem Skill

Beitrag von kobo » Do 15. Nov 2012, 03:59

hallo
das wäre eine möglichkeit

aber das ist kein einzelfall
und und in meinen augen nicht logisch

lg kobo

Gast

Re: Jungerspieler 16j mit hohem Skill

Beitrag von Gast » Do 15. Nov 2012, 05:06

ist nen stadionausbau von 5000 auf 15000 plätze, der 150.000 L$ kostet für dich logisch?

das spiel ist an sovielen stellen nicht logisch ...aber das heisst ja nicht das es dadurch schlechter ist ;)

kobo

Re: Jungerspieler 16j mit hohem Skill

Beitrag von kobo » Do 15. Nov 2012, 15:31

stimmt schon da hast du wohl recht aber den noch

lg kobo

Gast

Re: Jungerspieler 16j mit hohem Skill

Beitrag von Gast » Do 15. Nov 2012, 16:07

Die Skills der Talente wachsen halt mit dem Mannschaftsskill.... Und mit nem Mannschaftsskill von 55 werden sich die Talente ebenso in dem Bereich bewegen.... ;)

kobo

Re: Jungerspieler 16j mit hohem Skill

Beitrag von kobo » Do 15. Nov 2012, 18:24

MB_Mitgard hat geschrieben:Die Skills der Talente wachsen halt mit dem Mannschaftsskill.... Und mit nem Mannschaftsskill von 55 werden sich die Talente ebenso in dem Bereich bewegen.... ;)

du ich rede von einem einzelnen spieler nicht von einer mannschaft und es hat auch nichts mit talenten zu tun
den skil hatt jeder einzel spieler der sagt aus wie gut oder schlecht ein spieler ist
du hast da was falsch verstanden

lg kobo

Gast

Re: Jungerspieler 16j mit hohem Skill

Beitrag von Gast » Do 15. Nov 2012, 18:40

Nein, in diesem Fall hast Du rein gar nichts von dem verstanden, was Dein Vorschreiber meinte. ;)
Wenn ein Spieler, dessen Mannschaft eine hohe Durchschnittsstärke hat, ein Talent kauft, dann hat dieses Talent in etwa diese Mannschaftsstärke als Durchschnittswert.
Du findest diese Talente unter Office -> Transfermarkt -> Talente und mehr. Wenn Du da bei Dir mal reinschaust, siehst Du drei Talente mit teilweise verdeckten Werten. Jeder dieser Jugendspieler hätte in etwa die Durchschnittsstärke Deiner Mannschaft.

Gast

Re: Jungerspieler 16j mit hohem Skill

Beitrag von Gast » Do 15. Nov 2012, 19:12

Spliffi hat geschrieben: das spiel ist an sovielen stellen nicht logisch ...aber das heisst ja nicht das es dadurch schlechter ist ;)
Sehr diplomatisch ausgedrückt ! Auch wenn sehr vieles nicht wirklich nachvollziehbar ist und auf ein Zufallsprinzip zurückzuführen ist,
macht es trotzdem viel Spaß.
Man weiß nie was als nächstes kommt...
LG Anna

Gast

Re: Jungerspieler 16j mit hohem Skill

Beitrag von Gast » Fr 16. Nov 2012, 01:26

Hallo

Nein, in diesem Fall hast Du rein gar nichts von dem verstanden, was Dein Vorschreiber meinte.
Wenn ein Spieler, dessen Mannschaft eine hohe Durchschnittsstärke hat, ein Talent kauft, dann hat dieses Talent in etwa diese Mannschaftsstärke als Durchschnittswert.
Du findest diese Talente unter Office -> Transfermarkt -> Talente und mehr. Wenn Du da bei Dir mal reinschaust, siehst Du drei Talente mit teilweise verdeckten Werten. Jeder dieser Jugendspieler hätte in etwa die Durchschnittsstärke Deiner Mannschaft.

Die Talente orientieren sich an meiner Mannschaftsstärke ?
Wenn ja danke das war mir bisher nicht bewußt.
Wenn nein und ich das wie so oft falsch verstanden habe nochmalige Info bitte.
Gruß
Bundy

Antworten