[E] Puzzleteile über Lager verschenken

Gast

[E] Puzzleteile über Lager verschenken

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 23:26

Klappt nicht!

Beim 1. Versuch erhielt ich die Meldung:

Der Spieler gehört nicht
zu deinen Freunden.

Es wurde nur dieser Spieler vorgeschlagen, ist auch der Einzige meiner Freunde, der bereits so wie ich das 2. Puzzle hat.
Aber er besaß dieses Teil auch schon.

Beim 2. Versuch, dieses Teil besaß er noch nicht, kam jedoch die selbe Meldung! :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Nov 2012, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0022540

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Puzzleteile über Lager verschenken

Beitrag von SaiZero » Mo 12. Nov 2012, 14:57

Könntest du uns noch deine Spielernummer nennen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Neue Archievments Puzzle

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 19:35

ich bekomme im Lager einige doppelte Teile angezeigt, und es gibt auch einen Freund, dem ich sie schenken kann.
Sobald ich ein Teil verschenken will, kommt die Meldung: Der Spieler gehört nicht zu deinen Freunden.

UserID: 29412
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Nov 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Puzzleteile über Lager verschenken

Beitrag von Gast » Di 13. Nov 2012, 00:46

Der Spieler gehört nicht zu deinen Freunden.

Diese Meldung bekam ich auch. :?

kuschelmaus1973

Re: Puzzleteile über Lager verschenken

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 13. Nov 2012, 07:59

@ Herbarius
[color=#BF0000]SaiZero[/color] hat geschrieben:Könntest du uns noch deine Spielernummer nennen?

Gast

Re: Puzzleteile über Lager verschenken

Beitrag von Gast » Di 13. Nov 2012, 11:47

Huch..... sorry, meine Nummer

UserID: 3470

LG
Halunke

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Puzzleteile über Lager verschenken

Beitrag von SaiZero » Di 13. Nov 2012, 13:39

Danke für die Meldungen, konnte ich nachstellen und melden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Puzzleteile über Lager verschenken

Beitrag von Gast » Di 13. Nov 2012, 15:56

:) Schließe mich mal hier an, weil ich dasselbe Problem habe.
Meine Spieler Nr. 7655
L.G. Farmworld

Gast

Re: [iB] Puzzleteile über Lager verschenken

Beitrag von Gast » Di 13. Nov 2012, 21:34

Habe jetzt auch das Problem.
Beim ersten Puzzle ging das Verschenken ohne Probleme. Beim zweiten Puzzle hatte ich seit gestern niemanden zur Aswahl, da keiner das Puzzle hatte. Nun steht Musebats bei mir zur Auswahl (seit vorhin), an den ich auch gerne verschenken würde, und ich bekomme auch die Meldung dass er nicht zu meinen Freunden gehört.
Spielernummer 3839

Gast

Re: [iB] Puzzleteile über Lager verschenken

Beitrag von Gast » Di 13. Nov 2012, 22:41

Ich habe auch das Problem mit der Meldung . " dieser Spieler gehört nicht zu Deinen Freunden " ... ;(
Ich habe noch folgendes festgestellt , als ich ein weiteres Mal Puzzleteile verschenken wollte , war der Freund dem ich schon einmal ein Teil geschenkt hatte nicht mehr in der Liste ... ist das Absicht?

Gesperrt