Patchlogs

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patchlogs

Beitrag von SaiZero » Do 18. Okt 2012, 12:14

Liebe Spieler,

wegen Wartungsarbeiten wird es ab 13 Uhr zu einer Downtime von ca. 30 Minuten kommen.

Euer Garbage Garage Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Patchlogs

Beitrag von NeyStark » Do 18. Okt 2012, 13:41

Liebe Spieler,

heute haben wir einen neuen Patch aufgespielt. Folgende Dinge wurden geändert:
  • "Unsichtbare" Teile, die gelegentlich auf der Rampe verbleiben, werden nun entfernt. (Zugehörige Bug-Meldung)
  • Wenn ein Freund von dir deine Stockroom-Gegenstände verkauft, so wird bei dir auch sofort der neue Geldbetrag angezeigt. (Zugehörige Bug-Meldung)
  • Eine Ursache für fehlerhafte Meldungen "Du bist bereits an einem anderen Computer angemeldet" behoben. (Meldung im Bug-Thread)
  • Man kann keine Galeriebilder mehr von fremden Garagen veröffentlichen, wenn man gerade einen Freund besucht. (Meldung im Bug-Thread)
  • Beim Einladen von Freunden werden nicht-funktionale Buttons ausgeblendet.
  • Es gibt ab sofort ein Geschenk im Showcase beim Kauf von Dosh (s. Ingame-Ankündigung)
  • Bei Fahrzeugen vom Schwarzmarkt wird beim Verkauf nicht mehr der Fahrzeugwert, sondern der tatsächliche Einkaufspreis angezeigt - dies gilt nur für Fahrzeuge, die nach dem Patch gekauft wurden!
Dazu gab es eine Menge an Umbauten, die im Hintergrund für weitere Features notwendig waren. Sie sollten aktuell noch keinen Effekt haben, sollte sich im Spiel bei euch etwas geändert haben, lasst es uns bitte wissen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Patchlogs

Beitrag von NeyStark » Mo 22. Okt 2012, 11:36

Liebe Spieler,

wir haben heute eine weitere Anpassung am Spiel vorgenommen:
  • Bei Fahrzeugen vom Schwarzmarkt wird auf dem Parkplatz nicht mehr der Fahrzeugwert, sondern der tatsächliche Einkaufspreis angezeigt. Bitte beachtet: Dies gilt nur für Fahrzeuge, die nach dem Patch gekauft wurden!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patchlogs

Beitrag von SaiZero » Do 25. Okt 2012, 10:15

Liebe Spieler,

heute werden wir folgende Änderungen vornehmen:
  • Die Statistiken wurden überarbeitet:
    • Bei der Sortierung wird bei Gleichstand als zweites Kriterium nach Ruhm sortiert, nicht mehr nach Usernamen.
    • Bei der Suche wird der gesuchte Spieler in der Mitte des Bildschirms angezeigt. So kann man auch ohne Blättern sehen, wer direkt davor und dahinter liegt.
    • Bei der Suche nach einem anderen Spieler wird dieser farblich hervorgehoben.
  • Die Profilseite im Spiel zeigt jetzt bei den zerlegten Fahrzeugen auch die neuen Fahrzeugtypen
  • Das Layout auf der Nickpage wurde ein bisschen aufgeräumt. Insbesondere sieht man jetzt besser, welchem Spieler die Nickpage gehört.
  • Wir haben nun ein Favicon (das Icon oben im Tab deines Browsers)


Bitte beachtet, dass es auf Grund des Patches ab 10:15 Uhr zu einer Downtime von ca. 30 Minuten kommt.

Euer Garbage Garbage Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Patchlogs

Beitrag von NeyStark » Mo 12. Nov 2012, 11:19

Liebe Spieler,

wir haben uns die Arena nochmal genauer angeschaut, euer Feedback zum Thema durchgelesen und einige Punkte identifiziert, die wir am Arena-System verbessern wollten.
  • Wir haben die Gegnervorschläge in der Arena neu programmiert. Die ausgesuchten Gegner sind von der Kampfstärke her nah am Spieler.
  • Die GDollar-Belohnung am Ende eines Kampfes wurde überarbeitet. Es gibt jetzt mehr GDollar, wenn man stärkere Gegner besiegt.
Beide Änderungen sorgen dafür, dass Spieler bevorzugt gegen gleichstarke oder stärkere Gegner kämpfen können und wollen. Dadurch werden die Kämpfe ausgeglichener und spannender. Arena-Einsteigern fällt es zukünftig leichter, die ersten Kämpfe zu gewinnen.

Diese Änderungen werden zusammen mit kleineren Performanceverbesserungen heute gegen 13:30 eingespielt. Dazu müssen die Server kurzzeitig heruntergefahren werden.


Euer Garbage Garbage Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patchlogs

Beitrag von SaiZero » Do 22. Nov 2012, 08:42

Liebe Spieler,

heute wird es gegen 11 Uhr zu kurzen Wartungsarbeiten kommen, bei denen es zu einer Downtime von 60 Minuten kommt. Danach ist es wieder möglich normal zu spielen.

Wir bitten um Verständnis.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patchlogs

Beitrag von SaiZero » Mo 26. Nov 2012, 12:42

Wegen Wartungsarbeiten wird es am 12:45 Uhr zu einer Downtime von ca. 30 Minuten kommen:

Dabei werden folgende Änderungen eingespielt:

* Die Galerie funktioniert nun wieder und Bilder können eingestellt werden
* Die Anforderung für Gegenstände im Bazaar wurde teilweise gesenkt, so dass auch Spieler mit niedrigem Arena-Wert neue Gegenstände sehen können.
* Performance-Optimierungen um einen flüssigeren Spielablauf zu gewährleisten.

Euer Garbage Garage-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Patchlogs

Beitrag von NeyStark » Mo 26. Nov 2012, 15:25

Party Bus - seine Tage sind gezählt!

Habt ihr eigentlich schon den kultigen Party Bus auf eurem Schrottplatz stehen? Nein – dann wird es aber Zeit!
Nur noch für kurze Zeit verschenken wir den ultimativen Party Bus aus Hippiezeiten. Ihr bekommt ihn gratis zu jedem Kauf von mindestens 100 Dosh.

Also nichts wie los, begeistert eure Kundschaft mit dem Kultmobil!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patchlogs

Beitrag von SaiZero » Mi 28. Nov 2012, 13:21

Liebe Spieler,

heute wird es gegen 14 Uhr zu einer Downtime kommen. Details liefern wir euch noch rechtzeitig.

Euer Garbage Garage-Team

Edit: Wir haben das Update nun auf morgen verschoben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Patchlogs

Beitrag von NeyStark » Do 29. Nov 2012, 13:55

Liebe Spieler,

wir möchten euch noch einmal darauf hinweisen, dass die Garbage Garage Server ab 14 Uhr für ca. 30 Minuten nicht erreichbar sein werden.

Euer Garbage Garage-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten