[Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 22:24

Im Lager in der Abteilung Getreide:
Hafer und Gerste stehen bei mir einmal unten rechts im Lager dort auf der ersten Seite und dann nochmal oben links auf der zweiten Seite.

Safari auf Macbook,Tablet und Mobilgerät.

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 06:28

Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, da es bei mir auch so ist.
Mozilla über norm. Computer

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 22:57

Ist nicht nur beim Getreide so, sondern auch in anderen Kathegorien. Aber immer beim umblättern per Pfeil unten.
Auch die Freunde unten verschieben sich manchmal beim durchblättern per Pfeil in eine 2. Zeile.

Windows 7 und Google Chrome

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2012, 16:15

Servus,
Wen ich zu Freunden springe Fehlt ein Teil der Grafig auf der Rechten seite und ich muss Scrollen damit ich den Hof Mittig habe beim zurück springen ist alles wieder da.
Benutze am PC - Mozilla FF Aktuellste fassung und alle Plugins Aktuell.
Muss warscheinlich auch noch nee CSS Weiche rein wie für IE8 o.9
8-)

PS Bekomme eine Menge Fehler Angezeigt
z.b.:
Zeitstempel: 17.11.2012 16:18:55
Warnung: Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://kapifarm.wavecdn.net/css/nachric ... 2012_2.css
Zeile: 55

oder ganz oft
Zeitstempel: 17.11.2012 16:18:29
Fehler: TelemetryStopwatch: key "FX_SESSION_RESTORE_COLLECT_DATA_MS" was already initialized
Quelldatei: resource://gre/modules/TelemetryStopwatch.jsm
Zeile: 53

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2012, 16:31

Hmm Wo ist mein Lezter Text geblieben ???
Also nochmal .
Win 7 64x Mit Aktuellen Mozilla FF
1. Bekomme bei jeden Klick nee menge Fehler Angezeigt mit Komandos die FF angeblich nicht kennt
o. Telemetry Stopwatch key Meldungen
zum
2. Beim Wechsel zum Freundes Acker Fehlt die Grafik auf der Rechten seite und ich muss ihn Mittig scrollen.
Auch mit IE9 da stimmt auch der Abstand Maus Popup nicht.
Bild
Nachtrag:
Wird aber korregiert wen ich meinen FF Bildschirm füllen mache aber auch wieder zum Fehler sobald ich Verkleinere.


Nachtrag:
Na Huch da sind nu beide
Bekomme viele CSS Fehler sollte wohl nee Weich wie für IE8 - IE9 mit rein.
Einige für meinen Mozilla anscheinend Veraltete CSS Befehle und Größen Angaben und viele
die eigendlich für Opera gedacht sind.

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 22:24

Windows 7
Flash Player 11.5.502

Mir fehlt auf dem Markt das Symbol vom Roggen bei:

Google Chrome 24.0.1312

Ist aber unter Explorer zu sehen. Dieser Fehler ist nicht neu, besteht bereits seit Monaten! Cache wird regelmäßig durch CCleaner gelöscht.

LG
Halunke
ID: 3470

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 16:19

Ich habe seit eben einen fehler in der anzeige bei meinen kunden,da steht zb.anstatt 25 erdbeeren,anzeige löschen
und es ist alles doppelt in der anzeige
google chrome


es geht wieder

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 00:52

Wenn ich meinen Boni im Ziergarten abholen will erscheint folgender Text.

[object Object]

Die Bonis werden aber gutgeschrieben und die Nachricht kommt an.
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Feb 2013, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0027112

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 12:09

das ist bei mir inzwischen auch so

kuschelmaus1973

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 24. Feb 2013, 12:59

danke euch beiden - der fehler wurde zur behebung an die programmierer weiter gegeben :)

Antworten