Karten am unteren Bildrand alphabetisch

Antworten
Gast

Karten am unteren Bildrand alphabetisch

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 09:15

Es wäre besser, wenn die zur Verfügung stehenden Karten am unteren Bildrand alphabetisch geordnet wäre.
Dann kann man besser suchen und finden ob z.B. eine Karte bereist gekauft oder geschenkt wurde und man gibt nicht unnötig Z$ aus.


kijana

Re: Karten am unteren Bildrand alphabetisch

Beitrag von kijana » Sa 5. Nov 2011, 23:41

Wenn ich im Shop eine Karte auswähle sehe ich ja sofort, ob ich die nicht schon besitze - von daher bräuchte ich das nicht.

Was ich aber gut fände wäre wenn die Karten im Lager tatsächlich irgendwie sortiert wären. Allerdings gäbe es andere Varianten als alphabetisch, die für mich persönlich mehr Sinn machen würden. Zum Beispiel Thematisch: Also Tiere, Gehege, Gehegezubehör, Deko usw.

Gast

Re: Karten am unteren Bildrand alphabetisch

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 17:03

kijana hat geschrieben:Wenn ich im Shop eine Karte auswähle sehe ich ja sofort, ob ich die nicht schon besitze - von daher bräuchte ich das nicht.

Was ich aber gut fände wäre wenn die Karten im Lager tatsächlich irgendwie sortiert wären. Allerdings gäbe es andere Varianten als alphabetisch, die für mich persönlich mehr Sinn machen würden. Zum Beispiel Thematisch: Also Tiere, Gehege, Gehegezubehör, Deko usw.
Sehe ich auch so...die gleichen "Reiter" wie im Shop wären praktisch :)

Daktari

Re: Karten am unteren Bildrand alphabetisch

Beitrag von Daktari » So 6. Nov 2011, 18:18

Die Karten sollten im Lager schon sortiert werden.
Nach was ist eigentlich egal aber so ist ja gar keine Ordnung drin.
Wenn man sein Zoo umstellt und alles ins Lager packt sucht man ewig bis man alles wieder gefunden hat.

Antworten