Transfermarktgebühren nach Patch vom 11.10.2012

Antworten
Gast

Transfermarktgebühren nach Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 07:12

11 Legends entwickelte sich bislang kontinuierlich weiter und das im positiven Sinne.

Hinsichtlich der neuen Modifikationen der Vorfälligkeit der Transfermarktgebühren erlebe ich das als völlige Verschlimmbesserung im Gesamtbalancing.

Das grundsätzlich 10 Prozent als Gebühr erhoben werden geht in Ordnung.
Allerdings stellt die wiederkehrende und grundsätzliche Vorfälligkeit eine ünrealistische und für den geneigten Legends - Zocker erheblich nachteilige Entwicklung dar, zumal man ja schon entgegen anderer Fussballmanager dadurch bestraft wird, daß der zu verkaufende Spieler nicht mehr dem Kader angehört und somit nicht mehr einsetzbar ist.

Bislang konnte ich damit leben, habe ich meinen Spieler bei aktiven Spielen einfach vom Transfermarkt genommen und nach Beendigung meiner Spiele wieder auf den Transfermarkt gestellt.

Eine solche Praxis bedeutet nach dem Patch den wirtschaftlichen Ruin. Bezogen auf die Realität des Fussballs sind Entwicklungen ala Bremen oder Mainz nicht mehr möglich.

All best.

bong

Gast

Re: Transfermarktgebühren nach Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 16:21

transfermarktgebühren finde ich im grunde auch ok ...aber stimmt schon ...diese sollten auch erst beim verkauf fällig werden^^

Gast

Re: Transfermarktgebühren nach Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » So 14. Okt 2012, 13:16

19% MwSt + feste Verkaufsgebühren, sind wir hier bei eBay? :)

Antworten