overall

Antworten
Gast

overall

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 09:57

was ist das?

Gast

Re: overall

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 10:04

overall=insgesamt

wenn du zB 3 spieler mit overall 30 hast bedeutet das das du 3 spieler hast die eine höhere gesamtstärke als 30 haben (zB 31, 42,35)

ich glaube das gehört aber eher zu fragen zum spiel und nicht hierhin^^

Gast

Re: overall

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 21:59

Versteht auch kein normal denkender Mensch, weshalb man das nicht einfach "insgesamt" nennen kann. Einen Overall habe ich grad schon öfters im Blickfeld, das hat dann aber eher mit Renovieren und weniger mit der Mannschaftsstärke in einem Computerspiel zu tun.

Gast

Re: overall

Beitrag von Gast » Sa 6. Okt 2012, 15:31

Overall heißt Einteiler, daher kapiere ich es auch nicht wie man das im Spiel so nennen kann.
Aber ist ja auch egal, ist ja nur nen Spiel, da muß nicht alles stimmen ;)

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: overall

Beitrag von pumpenwerk » Sa 6. Okt 2012, 19:33

overall wird verschiedentlich übersetzt, siehe hier:

Overall {adj}
insgesamt
gesamt
allumfassend
übergreifend
overall {adv}
im Großen und Ganzen
overall
Arbeitskleidung {f}cloth.
Ganzkörperanzug {m}cloth.
Overall {m}cloth.
Schutzanzug {m}cloth.
Arbeitsmantel {m}cloth.
Arbeitsoverall {m}cloth.
Montur {f} [Arbeitsanzug]cloth.

Gast

Re: overall

Beitrag von Gast » Sa 6. Okt 2012, 20:23

Nichts davon könnte auch nur im Entferntesten ein Grund dafür sein, das Wort im Spiel auftauchen zu lassen. Es ist schon noch die deutsche Version, oder?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: overall

Beitrag von darkluky » Sa 6. Okt 2012, 20:47

wenn ihr möchtet, dass es geändert wird, schreibt es bitte zu den anregungen. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: overall

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 07:46

pumpenwerk hat geschrieben:overall wird verschiedentlich übersetzt, siehe hier:

Overall {adj}
insgesamt
gesamt
allumfassend
übergreifend
overall {adv}
im Großen und Ganzen
overall
Arbeitskleidung {f}cloth.
Ganzkörperanzug {m}cloth.
Overall {m}cloth.
Schutzanzug {m}cloth.
Arbeitsmantel {m}cloth.
Arbeitsoverall {m}cloth.
Montur {f} [Arbeitsanzug]cloth.

Das ist gut, dass sich jemand hier kümmert!
Ohne dich wäre niemals jemand darauf gekommen!

Antworten