Aufgabe erledigt aber kein Ertrag bekommen

Antworten
Gast

Aufgabe erledigt aber kein Ertrag bekommen

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 21:58

Hi
Ich habe heute Mittag ein Auftrag angefangen,habe extra dafür Gols eingetauscht,jetzt schaue ich nach und nichts bekommen.Bekommt man nur das L$ nur wenn man auch on ist ?

Gast

Re: Aufgabe erledigt aber kein Ertrag bekommen

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 22:01

In welchem Level bist du? Wenn du dir sicher bist, dass du für die Aufgabe Geld und keine Punkte bekommen müsstest, schreib das in den Bug-Bereich.

Hier gibt es ne Liste, was du wann bekommen solltest, falls du es schon im voraus wissen willst: viewtopic.php?f=2&t=14436

Gast

Re: Aufgabe erledigt aber kein Ertrag bekommen

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 22:06

Ups das ist mir jetzt peinlich :oops: Das wahren Punkte also kann zu gemacht werden.Danke für deine Antwort sonst hätte ich s nicht gemerkt

Antworten