Diamanten / Parkdollar

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Diamanten / Parkdollar

Beitrag von FAQ-Team » Di 11. Sep 2012, 11:29


Was ist der Unterschied zwischen Park-Dollar(pD) und Diamanten?


Park-Dollar ist die Spielwährung, die du im Spiel verdienen kannst und mit der du auch die meisten Dinge für deinen Park kaufen kannst.
Mit Diamanten kannst du dir besondere Dinge und Funktionen kaufen.
Diamanten kannst du auch als Belohnung für die Erledigung einer Aufgabe bekommen, in einem Booster oder beim Glücksradspiel.
Du kannst sie aber natürlich auch in der Bank (Tresor in der oberen Leiste) für echtes Geld kaufen.
Solltest du einmal zu wenig Parkdollar haben, kannst du auch Diamanten eintauschen. Für einen Diamanten bekommst du 500 Parkdollar.

Wofür brauche ich Park-Dollar?

Park-Dollar benötigst du, um Attraktionen, Stände, Dekoration und Erweiterungen für deinen Park zu kaufen.

Wie verdiene ich Park-Dollar?

Du kannst auf verschiedene Arten Spielwährung verdienen, die Haupteinnahmequelle ist deine Parkkasse, das Eingangsgebäude.
Also schau häufig dort vorbei und sammele die Eintrittsgelder ein.

Weitere Einnahmequellen sind:

– durch Abkassieren der Stände in deinem Park (dazu einfach die Stände und Toiletten anklicken um das bereits eingenommene Geld einsammeln)
– bei Erreichen eines neues Levels
– durch das Erledigen der Storyaufgaben beim Berater
– bei Erreichen eines Erfolges
- durch Geldkarten in einem Booster
– durch den Verkauf von Dingen (wie zb. Deko) an das System

Wofür brauche ich Diamanten?

Für Diamanten kannst du besondere Attraktionen und Dekorationen für deinen Park im Shop kaufen und Mitarbeiter für deinen Park einstellen.
Für manche Grundstücksvergrößerungen brauchst du Diamanten.
Mit Diamanten kannst du auch Karten zu einer kompletten Attraktion, Pflanzen, Shops oder Deko vervollständigen.
Allerdings brauchst du hier mindestens die Hälfte der benötigten Karten, um das jeweilige Teil vervollständigen zu können.
Ebenso kannst du damit auch Rohstoffe wie Material, Ideen, Technik und Natur kaufen.

Wie komme ich an Diamanten?

Diamanten kannst du als Belohnung für die Erledigung einer Berater-Aufgabe bekommen, in einem Booster oder beim Glücksradspiel.
Du kannst sie aber natürlich auch in der Bank (Tresor in der oberen Leiste) für echtes Geld kaufen.




<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt