Ligaspielresultate ein Witz

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von pumpenwerk » Mo 10. Sep 2012, 17:07

bayern die 11. stärkste mannschaft in der buli????

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von darkluky » Mo 10. Sep 2012, 17:39

ok, dann habe ich ein bisschen falsch verstanden chaot.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 18:48

chaot66 hat geschrieben:so, nun bin ich sofort wieder von der 1. liga abgestiegen. ich ziehe daraus die schlussfolgerung, dass sich das tranieren der mannschaft nicht wirklich lohnt.

insgesamt habe ich schon 1'500'000 ins training investiert. dazu kommen 163 items die ich gekauft habe.

und das alles, um ständig abzusteigen und gegen schwache mannschaften zu verlieren.

fazit: ich werde kein geld mehr in das spiel investieren
Das stimmt doch gar nicht... der FC Chaos mit chaot66 ist 15. der 1. Liga und alle Spiele sind schon fertig...

Gast

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 19:13

DH1806 hat geschrieben:
chaot66 hat geschrieben:so, nun bin ich sofort wieder von der 1. liga abgestiegen. ich ziehe daraus die schlussfolgerung, dass sich das tranieren der mannschaft nicht wirklich lohnt.

insgesamt habe ich schon 1'500'000 ins training investiert. dazu kommen 163 items die ich gekauft habe.

und das alles, um ständig abzusteigen und gegen schwache mannschaften zu verlieren.

fazit: ich werde kein geld mehr in das spiel investieren
Das stimmt doch gar nicht... der FC Chaos mit chaot66 ist 15. der 1. Liga und alle Spiele sind schon fertig...
hey, du hast recht, ich bin der letzte der nicht absteigt. gerade gesehen, dank dem torverhältnis hats gerade noch gereicht. purer zufall., trotzdem, ich denke an dem spielgenerator sollte noch rumgeschraubt werden. letzte saison war einer in der 2. liga mit mannschaftsstärke 53. des ist nun echt kaum möglich

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von pumpenwerk » Mo 10. Sep 2012, 20:04

chaot, auf der einen seite kann ich dich verstehen, bei manchen ergebnissen kann man nur mit dem kopf schütteln.

aber du bist derzeit, der 14. beste spieler, und als 14.muß man eben gegen den abstieg spielen.

was du grad eben angeschrieben hast, stimmt auch bedingt, mit dem spieler level über 50, der hat aber teilweise skill unter 40, und das ist maßgebend

mit dem ab- und aufstieg, das problem hab ich auch, bin vor 3 saisons aus der 3. abgestiegen und seitdem immer 4. oder 5.

Gast

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 20:26

chaot66 hat geschrieben:
sorry, aber wenn die 11. stärkste mannschaft der welt in die 2. liga absteigt und dort 3 saisons verbleibt ist das schon krass unrealistisch.
Die letzten 3 Jahre war der 11. der Bundesliga immer 1899 Hoffenheim. Man kann also ruhig behaupten dass es die 11. beste Manschaft der Bundesliga ist.
Was ist so unrealistisch daran, dass Hoffenheim in die 2. Liga absteigt und dort 3 Jahre lang bleibt?
Sicherlich ist es nicht wahrscheinlich aber es ist durchaus möglich.
Wie schon geschrieben wäre es langweilig wenn immer der beste gewinnen würde.
Dann bräuchte man eine Saison gar nicht erst ausspielen, sondern könnte gleich alle nach dem Skill sortieren, die Tabelle fertig machen und die Saison beenden.

Edit: Du bist nur 14. , das wäre dann in der echten Liga der FC Augsburg...

Zu den Ergebnissen hätte ich eine Frage: Wie kommt es, dass es in den höheren Ligen immer solche hohen Ergebnisse gibt? Wie ich irgendwo schonmal geschrieben habe war mein höchstes Ergebnis in der Liga bisher 4:1 bzw. 3:0.

Gast

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 20:35

gestern früh war ich noch 11. und heute morgen war ich noch 12.
alle spiele fanden statt als ich 11 oder 12 war.
zudem rede ich ja nicht nur von jetzt, sondern von den letzten 4-5 saisons

Gast

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 09:31

sorry, aber wenn die 11. stärkste mannschaft der welt in die 2. liga absteigt und dort 3 saisons verbleibt ist das schon krass unrealistisch.
wenn ich es dann einmal schaffe wieder aufzusteigen, steige ich sofort wieder in die 2. liga ab. und das als 11. stärkste mannschaft im spiel.

ok, gerade jetzt bin ich ja nur noch rang 12 bei der mannschaftsstärke, aber auch dann....., dass ich mich nicht in der 1. liga halten kann und noch 3 saisons in der 2. liga versauere ist einfach nicht realistisch.

das ist etwa so, wenn bayern münchen absteigt und den aufstieg 3 jahre lang nicht schafft.

nochmals: dass man auch mal gegen echt schwächere verliert ist völlig ok. ABER es darf niemals die regel werden. sonst würde im echten leben kein verein millionen für spieler ausgeben, da die resultate ja mehr oder weniger zufall sind.
gibt es doch auch in der bundesliga das vermeindlich starke mannschaften absteigen ...und von 11(12) bis 16 ist es auchnet so weit^^

davon abgesehen das selbst in der 2. liga die vom marktwert zB stärkste mannschaft oft nicht um den wiederaufstieg mitspielt!

wenn du deine mannschaft mit bayern münchen vergleichen willst müsstest du die stärkste mannschaft haben und absteigen :D

Gast

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 17:34

selbstverständlich kann man meine einwände negieren. auch alle anderen die unzufrieden sind kann man ignorieren. tatsache ist, dass es leute wie ich sind, die upjers das geld bringen. wenn wir nicht mehr zufrieden sind, kommt einfach kein geld mehr.

daher sollten die einwände von zahlenden spielern ernster genommen werden als die einwände derjenigen, die nichts bezahlen.

just as simple

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von darkluky » Di 11. Sep 2012, 18:14

da muss ich dir widersprechen chaot66. die anregungen und bugs werden gleich behandelt, egal von wem sie kommen. die entscheidung, was wann wie umgesetzt wird, hängt von einigen faktoren ab, aber nicht davon ob der spieler schon viel geld ins spiel gesteckt hat. ;)

wenn du für das spiel geld ausgibst, bekommst du dafür im spiel eine gegenleistung in form von gols. somit hast du deine gegenleistung für das geld schon erhalten, wieso willst du da auch noch bei den anregungen und bugs bevorzugt werden? ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten