MyUpjers

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gast

MyUpjers

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 15:38

hallo erst mal
da ich nicht weiß wo ich das reinschreiben kann mach ich das einfach mal hir
und zwar bin ich auf myupjers angemeldet und habe da mitlerweile 5 spiele die ich versuche da zu spielen aber 1 spiel geht gar nicht und 2 laufen nicht wirklich rund
die frage ist wie ich die spiele die ich nicht mehr haben möchte wieder von der seite gelöscht bekomme und warum kann ich keine anderen spiele dir ich mir aussuchen von upjers nicht spielen
das heißt wenn ich einen neuen acc machen möchte zeigt er mir immer eine fehlermeldung an


bitte um rat was und wie ich das machen kann

DANKE im vor raus

lg
DerZauberer
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Sep 2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: MyUpjers

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 15:49

Die Spiele selber kannst du nur im Spiel loeschen. Wenn du dort nicht einloggen kannst, bleibt nur die Moeglichkeit den Support anzuschreiben, mit der Bitte die Spiele fuer dich zu loeschen. Ich kann dir aber nicht versprechen, das die Loeschung auch durchgefuehrt wird, denn normalerweise muss immer der Accountinhaber die Loeschung selber vornehmen.

Welche Spiele hast du denn noch versucht hinzuzufuegen im Portal? Alle Spiele, die dort eingebunden sind, siehst du oben in der Leiste bei Games. Hast du in einem dieser Spiele schon einen Account kannst du diesen bestehenden Account importieren. Hast du noch keinen Spielaccount, kannst du einen neuen erstellen und losspielen.

Gast

Re: MyUpjers

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 16:00

ja die spiele die ich jetzt habe konnte ich mit neuen acc machen und wenn ich bei einem anderen das machen will steht auch da wegen einen neuen acc aber da zeigt er mir fehlermeldung an
bei my free pirat komme ich gar nicht erst rein weil er da einen player haben will und den bekomme ich nicht runter gelade

Gast

Re: MyUpjers

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 16:16

Welche Spiele willste du denn noch zusaetzlich haben?

Und welche Fehlermeldung bekommst du beim Herunterladen des Unityplayers?

Gast

Re: MyUpjers

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 16:23

upologus würde ich gerne noch versuchen und warscheinlich werde ich andere spiele auch noch versuchen wollen
bei upologus sagt er mir das der name schon vorhanden währe aber das kann nicht sein da ich dieses spiel noch nie gespielt habe
und mit dem player weiß ich nicht was der mir sagt da ich leider kein enlisch kann :(

so ein spiel konnte ich löschen und das andere soll ein code eingetragen werden was ich jetzt noch nicht auf meine mail bekommen habe

wenn ihr mir noch mal den link für den player geben könntet könnte ich es noch maöl versuchen ob ich das jetzt schaffe das der downlod klappt

und das zeigt er mir immer an

Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Name ist schon vergeben.

Gast

Re: MyUpjers

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 16:28

Wenn dir gesagt wird, das der Name schon vergeben ist, hat einfach ein anderer Spieler deinen Namen genommen. Das kann schonmal vorkommen. Einfach dann einen neuen Namen eingeben und dann sollte es passen.

Ich denke mal das sieht bei dir so aus:

Bild

In dem Feld ''Login'-Name den neuen Namen eingeben und es sollte funktionieren.

Den DL-Link fuer den Unityplayer findest du hier:

-> Klick

Gast

Re: MyUpjers

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 16:39

ok ich versuch es mal und bedanke mich fürs erst mal

DANKE :)

Gast

Re: MyUpjers

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 16:49

also mit dem web player das haut einfach nicht hin der installiert das einfach nicht und keine ahnung was ich da machen muss oder kann

Gast

Re: MyUpjers

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 17:28

Downloaden kannst du es aber oder scheitert es schon da?

Gast

Re: MyUpjers

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 17:51

es scheitert schon da

Antworten