Ausgeloggt

kobo

Ausgeloggt

Beitrag von kobo » Fr 24. Aug 2012, 17:47

Hallo mir ist heute einige male diese meldung angezeigt worden

Oops, die Daten konnten nicht geladen werden.
Überprüfe deine Internetverbindung und nehme gegebenfalls Kontakt mit dem Support auf.
Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

nach den sich im Spiel nichts mehr bewegt hat
obwohl noch genug zeit da war ( also ich meine die 2 stunden waren noch lange nicht rum )

woran liegt das ???

ID: 70801

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ausgeloggt

Beitrag von littlered » Sa 25. Aug 2012, 13:18

Hallo kobo,

trat das Problem denn weiterhin auf? Welchen Browser nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kobo

Re: Ausgeloggt

Beitrag von kobo » So 26. Aug 2012, 10:32

ja gestern auch wieder aber nicht so oft da ich nicht viel on war

Browser ist Google Chrome

ich habe auch die notfall kette schon gemacht

heute ist es noch nicht vorgekommen

lg kobo

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ausgeloggt

Beitrag von littlered » So 26. Aug 2012, 11:29

Sollte das ganze weiterhin auftreten sag uns doch bitte noch zu welchen Uhrzeiten das Ganze auftrat und welche Internetverbindung du nutzt. Auch wäre es interessant zu wissen, ob du auch aus dem Portal, oder nur aus dem Spiel geworfen wurdest. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kobo

Re: Ausgeloggt

Beitrag von kobo » So 26. Aug 2012, 14:47

hi
das spiel läuft heute ohne Probleme ( bis jetzt )
aus dem Portal werde ich von Anfang nach kurzer zeit raus Geschmissen das hatte ich aber schon mal den Support
gemeldet es hat sich nur leider nie geändert
ich kann von glück reden wen der Portal 20 Minuten aufbleibt
also kann ich nicht sagen ob beides zur gleichen zeit vorkommt

lg kobo

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Ausgeloggt

Beitrag von DonThar » Di 28. Aug 2012, 13:28

Kannst du uns bitte noch mitteilen, welche Internetverbindung du nutzt kobo? Hast du es denn auch schon mit einem anderen Browser probiert und die gleichen Erfahrungen gemacht?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

kobo

Re: Ausgeloggt

Beitrag von kobo » Di 28. Aug 2012, 13:57

hallo
ich gehe mit W-Lan ins Internet
ich habe es auch schon mit Expolrer und Safari versucht
Das Problem im Portal ist immer das gleiche ( hab das schon von Anfang an )

Das Spiel scheint jetzt aber wieder Problem los zu laufen
bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten

lg kobo

kobo

Re: Ausgeloggt

Beitrag von kobo » Mi 29. Aug 2012, 14:54

hallo heute war es wieder so wie oben beschrieben
es war gegen 12uhr47
und bin heute auch schon zwei mal ausgeloggt worden ohne das die 2 stunden rum waren

kobo

Re: Ausgeloggt

Beitrag von kobo » Mi 29. Aug 2012, 19:05

und noch mal gerade
die gleiche meldung
Oops, die Daten konnten nicht geladen werden. Überprüfe deine Internetverbindung und nehme gegebenfalls Kontakt mit dem Support auf.

Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
um 19unr02

lg kobo

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ausgeloggt

Beitrag von littlered » Do 30. Aug 2012, 12:35

Hallo kobo,

hattest du denn schon einmal die Möglichkeit, das Ganze an einem anderen Rechner oder über ein anderes Netzwerk zu versuchen? Generell sollte es problemlos laufen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten