Gelöschter Spieler

Antworten
Gast

Gelöschter Spieler

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 21:59

In unserer Liga befindet sich ein "Gelöschter"Spieler im Hinspiel habe ich 3:1 gewonnen Auswärts 3:1 verloren wie wird jetzt das spiel gewertet???
Die Liga kommt ja Total durcheinander

Gast

Re: Gelöschter Spieler

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 23:25

woran hast du erkannt,dass er gelöscht ist?

Gast

Re: Gelöschter Spieler

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 06:03

Weil es in der Tabelle steht :roll:

Wo vorher ein Vereinsname stand steht "Gelöschter Spieler"

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Gelöschter Spieler

Beitrag von stefan » Mo 27. Aug 2012, 07:33

Bei der nächsten Auswertung wird er wie Inaktive entfernt.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Gelöschter Spieler

Beitrag von pumpenwerk » Mo 27. Aug 2012, 10:11

zum thema gelöschte spieler hab ich auch mal spontan eine frage.

wenn ich auf dem transfermarkt gehe und mal durchblätter, stelle ich fest, das diverse spieler angeboten werden, von eben gelöschten spielern.

muß man solche angebote nicht auch der fairnisheithalber anderer angeboten gegenüber auch entfernen?
ich meine, wenn ich einen spieler kaufen will, kaufe ich spieler von aktiven usern und nicht von gelöschten spielern

Gast

Re: Gelöschter Spieler

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 11:31

stefan hat geschrieben:Bei der nächsten Auswertung wird er wie Inaktive entfernt.
Mir ging es darum wie die Spiele gewertet werden

Gast

Re: Gelöschter Spieler

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 09:02

pumpenwerk hat geschrieben:zum thema gelöschte spieler hab ich auch mal spontan eine frage.

wenn ich auf dem transfermarkt gehe und mal durchblätter, stelle ich fest, das diverse spieler angeboten werden, von eben gelöschten spielern.

muß man solche angebote nicht auch der fairnisheithalber anderer angeboten gegenüber auch entfernen?
ich meine, wenn ich einen spieler kaufen will, kaufe ich spieler von aktiven usern und nicht von gelöschten spielern
Das doof ist auch, dass man diese Spieler ja nie bekommen kann. Manchmal haben auch einige Spassvögel ihre Spieler super billig angeboten und sich dann abgemeldet. Eigentlich müßten diese Spieler auch sofort aus dem System genommen werden.

Antworten