Futterstand für die Tiere

Antworten
Gast

Futterstand für die Tiere

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 16:13

Ich würde es schon finden wenn es für die Tiere auch Futterstände geben würde.

Also klein, mittel, groß.

Damit die Besucher auch Futter für die Tiere kaufen können :)

trinity

Gast

Re: Futterstand für die Tiere

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 16:32

:arrow: DAFÜR!

Gast

Re: Futterstand für die Tiere

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 15:42

klasse idee,
also ich auf jeden fall dafür :arrow: :!: :!: :!:

Gast

Re: Futterstand für die Tiere

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 19:30

nicht dafür ...
da das ja nicht im sinne der gesundheit der tiere ist, wenn sie von den besuchern gefüttert werden.in jeden zoo ist es verboten tiere zu füttern.

koschka

Re: Futterstand für die Tiere

Beitrag von koschka » Mo 19. Dez 2011, 20:25

also als ich das letzte mal im zoo war (duisburg vor ein paar monaten) hab ich fleißig geld in die automaten gesteckt und schafe und ziegen gefüttert. das war nicht verboten. außerdem ist das hier ein spiel und da werden die tiere ja nicht krank, deswegen :arrow: Dafür

Gast

Re: Futterstand für die Tiere

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 21:16

Dafür sind die Futterautomaten ja da, dass man Futter gibt, das NICHT krank macht und füttern ist eine Interaktion, die Besuchern wie Tieren Freude bereitet.
Wäre eine gute Idee, auch im Spiel so ein Gebäude bereitzustellen.

Antworten