Patch #16 Rigel

Antworten
Gast

Patch #16 Rigel

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 18:00

Hallo,

ich freue mich schon, das ein neues Patch # 16 kam, aber

Zitat : von littlered » Do 9. Aug 2012, 11:39

Bonusitem: Spieler, die sich 2400 und mehr Gols kaufen, erhalten ab sofort bei jedem Kauf den Premium-Fußball als Bonus mit dazu. Dieses exklusive Item erhöht die Eigenschaften Flanken, Dribbeln und Passen um jeweils +25 und hat einen Wert von 750 Gols!

SORRY, ich habe heute um 17.40 Uhr 2400 Gols gekauft,
aber ich habe nicht von diesem Patch, siehe oben beschrieben, bemerkt.


Kann mich da jemand aufklären.

MFG Matze

Gast

Re: Patch #16 Rigel

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 18:07

Hallo,

nun habe Ich es doch gefunden, sie sind in Items, versteckt im fragezeichen.
Ich glaube, das sollte mann besser formulieren. Wo die Items zu finden sind.
Gruß Matze

Gast

Re: Patch #16 Rigel

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 18:30

Ihr habt ne tolle Art, einem dafür, dass man mehrfach (letztmalig gestern abend... hätten auch "fürn 5-er mehr" sein könnnen) bereits gols gekauft und derzeit definitiv keine nötig hat, eure Wertschätzung zu zeigen!

Nie wieder ein Cent für Upjers!

Begründung:
Wenn in anderen Spielen Setzkastenitems als Zugabe vergeben werden, ist das eine das Spiel nicht beeinflussende Massnahme... hier jedoch wird unmittelbar die Spielstärke beeinflusst und dem, der 2 Tage vorher gekauft hat, schlicht gesagt: "Uns doch egal... der nächste zieht nun mal eben an dir vorbei... DEIN Pech!"
Nein, danke, Freunde!

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Patch #16 Rigel

Beitrag von pumpenwerk » Fr 10. Aug 2012, 02:29

balou, ich kann deinen unmut nicht nachvollziehen.

nur weil du fürchtest, aus der liga 5 abzusteigen, setzt du die neuerung infrage?

die chancen sind und bleiben für alle gleich. ok, du hast eben mal pech gehabt, aber das ist wahrscheinlich einmalig.

ich hab z.b. auch vor einigen wochen 10 euro investiert, und keine items bekommen, da hab ich wohl auch pech gehabt.

grad bei diesem spiel, welches ja bekannlicher weise in der open beta läuft, kommt es regelmäßig zu änderungen und erneuerungen. diese sind aber generell für alle gleich, also von vor- oder nachteil für jemanden kann nun absoljut nicht die rede sein..

sportliche grüße

Gast

Re: Patch #16 Rigel

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 08:53

Ich hab auch nicht erwartet, dass DU das verstehst, pumpenwerk;
in anderen Upjers-Spielen sind Setzkastenitems etc im Rahmen von Aktionen an der Tagesordung.
HIER aber greift man ins Spiel ein, verändert die Spielstärke des einzelnen massgeblich...
und zeigt denen, die Geld in dieses Spiel gesteckt haben, die kalte Schulter (was ich in Wahrheit denke, dass man mir hier zeigt, kann ich nicht schreiben, da es unanständig wäre).
Und das "darf" Upjers natürlich... und ICH darf darauf reagieren, indem ich jedem abrate, für Spiele, in denen derartige Eingriffe in den Spielablauf unagekündigt erfolgen, auch nur einen Cent zu investieren und zugleich selbst diesem Unternehmen jeden weiteren Cent vorenthalte.

Das hat mit irgendeinem Ligakram, der mir recht egal ist (mich interessiert allein die Statistik "Userlevel", die den Spielfortschritt an sich anzeigt), schlechterdings GAR nichts zu tun;
wie ich in Liga 5 gelandet bin, erschliesst sich mir bis jetzt nicht; ich stand in der Tabelle der Liga 6 irgendwo auf nem zweistelligen Platz, also ist ein regulärer Aufstieg ganz sicher nicht der Grund. Womit auch zugleich erklärt ist, warum mich die Liga nicht juckt.... viel zu kurzfristig, um relevant zu sein, und komplett undurchsichtig.

achso:
nur weil du fürchtest, aus der liga 5 abzusteigen, setzt du die neuerung infrage
Du irrst nochmal:
Ich stelle nicht in Frage, ich BEWERTE: Als einen Schlag ins Gesicht derer, die "dumm genug waren", hierfür Geld auszugeben!

Gast

Re: Patch #16 Rigel

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 19:56

Zitat : von littlered » Do 9. Aug 2012, 11:39

Bonusitem: Spieler, die sich 2400 und mehr Gols kaufen, erhalten ab sofort bei jedem Kauf den Premium-Fußball als Bonus mit dazu. Dieses exklusive Item erhöht die Eigenschaften Flanken, Dribbeln und Passen um jeweils +25 und hat einen Wert von 750 Gols!
Ist ja mal ein ganz grosses Kino,das heisst also das "Freegamer" keine Chance mehr bekommen in den Ligen Aufzusteigen,da diese nur noch mit "Premium-Fußballern" besetzt sind.
Um für dieses Spiel Geld einzusetzen ist es zu schwach gestaltet,als "Freegame" taugt es gerade so.Spätestens wenn ich auf diese Ligen treffe ist für mich schluss.Irgendwie habe ich noch die Worte im Ohr
Das soll ein Dauerspiel sein,was man nicht von heut auf morgen Durchspielen soll
Aber auf die Zeit gesehen wo es Spass machen soll werden dann nur noch Premium -Spieler sein und die "Freegamer" werden den Spass verlieren.Mit +25 wird jetzt ein Zeichen gesetzt was mit Spass nichts mehr zu tun hat

Gast

Re: Patch #16 Rigel

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 12:38

Balou62 hat geschrieben: achso:
nur weil du fürchtest, aus der liga 5 abzusteigen, setzt du die neuerung infrage
Du irrst nochmal:
Ich stelle nicht in Frage, ich BEWERTE: Als einen Schlag ins Gesicht derer, die "dumm genug waren", hierfür Geld auszugeben!
Dann weiß Ich ja jetzt, Wie dumm Ich bin

Gast

Re: Patch #16 Rigel

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 16:01

WIR,, Mr.Jaehn...
auch ich!

Antworten