Kein Premium, keine Freematches?

Antworten
Gast

Kein Premium, keine Freematches?

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 08:32

Hallo, ich habe in den letzten drei Tagen außer dem Zeppelinfreematch kein einziges bekommen
das war "früher" besser. Ich gebe mal die Hoffnung noch nicht auf.

Gast

Re: Kein Premium, keine Freematches?

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 08:33

Sorry ich meinte die ematches.

Gast

Re: Kein Premium, keine Freematches?

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 08:38

Ich habe heute sage und schreibe 5 zusätzliche bekommen. :D

Es ist wohl einfach Zufall... ;)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Kein Premium, keine Freematches?

Beitrag von darkluky » Mo 30. Jul 2012, 22:28

wieviele ematches du bekommst ist zufall, daher können auch tage ohne ematches dabei sein.
über längere zeit betrachtet sind es im durchschnitt 1,5 bzw 3 ematches pro tag.
Bild
11Legends (ID: 161)

kobo

Re: Kein Premium, keine Freematches?

Beitrag von kobo » Fr 24. Aug 2012, 18:23

darkluky hat geschrieben:wieviele ematches du bekommst ist zufall, daher können auch tage ohne ematches dabei sein.
über längere zeit betrachtet sind es im durchschnitt 1,5 bzw 3 ematches pro tag.

was ist über längere zeit ??????
eine woche oder 2 wochen ???
lg kobo

Antworten