Spieler sucht Organisation

kuschelmaus1973

Spieler sucht Organisation

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 25. Jul 2012, 12:51


Hier könnt ihr posten, wenn ihr auf Server 3 eine Organisation sucht

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:03

suche noch eine organisation...also, welche braucht noch einen aktiven spieler? :D :D :D

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:05

Ich suche auch noch (Drops2010) und meine Mitbewohnerin (Kir) auch :) Würden uns sehr freuen, sind beide aktive Spieler!
Grüßle =)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:12

Würden uns freuen, wenn jemand iris1107, joker1107 und blabla70 in eine Organisation aufnehmen würde!
Spielen alle täglich und sind allesamt in Level 34 und höher.
Wird sich noch zeigen, was die Organisationen so alles mit sich bringen, sind aber sehr neugierig und wollen
alles gerne mal ausprobieren....
Hoffe bis bald!!!!

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:25

Ich suche auch noch eine Orginisation,
spiele jeden Tag, bin gerade bei Level 34. Wäre toll wenn mich jemand aufnimmt.
LG Tschuk

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:30

Stinkertier auf Server 3 sucht nette Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:34

morgaine66 sucht nette Organisation. Spiele aktiv und bin in Level 25.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:39

Fira (Level 32) und TheAntichristin (Level29) suchen eine Organisation.
Wir sind aktive Spieler und würden uns über eine Einladung freuen :D

Fira hat schon eine ich suche aber noch.
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Jul 2012, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:43

Suche auch eine nette Organisation bin ein sehr aktiver Spieler und Level 40 würde mich echt freuen über eine Einladung "Sabbi38"
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Jul 2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:46

Ich schließe mich mal an und würde mich auch über eine nette Organisation freuen. Ich selbst bin Level 38 und freue mich schon,andere aktive Leute und die Organisation kennen zu lernen. :)

Antworten