Rauswurf während des Schreibens

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gast

Re: Rauswurf während des Schreibens

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 19:50

Das ist auch normal, es gibt einen LogOut nach langfristiger Inaktivität. Lexy hat den natürlich nicht, denn sie ist auch kein normaler Forenuser :roll:
Angemeldet bleiben den Hacken rein müsste helfen, sicher weiß ichs nich weil ich den Hacken auch nicht drin hab.
Aber der LogOut ist nach einer Stunde, das sollte eigentlich genug Zeit sein um ne Antwort zu schreiben :P

Gast

Re: Rauswurf während des Schreibens

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 20:57

Ich sag da einfach mal nix mehr dazu :roll:

kuschelmaus1973

Re: Rauswurf während des Schreibens

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 23. Jul 2012, 21:53

och manno habt ihr denn schonmal in erwägung gefasst, dass Lexy und ich den grossteil unserer freizeit hier für euch verbringen?
und klar haben wir deswegen beide den haken gesetzt um eingeloggt zu bleiben - ich glaub aber nicht, dass wir das hier extra erwähnen müssen oder?
das hat aber mit dem problem des TEs genau gar nichts zu tun :roll:

der TE wurde während seiner AKTIVEN zeit angeblich ausgeloggt und nicht nach langer INaktivität..
und WÄHREND dem schreiben gibts numal kein auto logout oder sowas in der art..

tatsache ist - es gibt keinen auto logout - es gibt, sofern man besagten haken nicht gesetzt hat, nur einen logout bei inaktivität..
und um die sache nochmal rund zu machen - inaktiv war der TE angeblich nicht..
somit kann der TE nur entweder durch einen veralteten link in die PNbox gelangt sein, oder irrtümlich auf logout geklickt haben..
womit wir wieder bei der antwort von Lexy wären...

Gast

Re: Rauswurf während des Schreibens

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 00:00

Dann liegt aber doch ein Fehler vor, denn ich bin beim Lesen ausgeloggt worden (mein erster Beitrag hier). Ich habe die Maus gar nicht in der Hand gehabt. Hatte einen Beitrag angeklickt (keinen alten) und kurz drauf war ich ausgeloggt.

DarkQuasar

Re: Rauswurf während des Schreibens

Beitrag von DarkQuasar » Di 24. Jul 2012, 00:02

Vielleicht weil du darauf gegangen bist (oder einen ähnlichen Link):

http://f40.upjers.com/

Denn für diese Seite sind dann keine Cookies gespeichert.

Gast

Re: Rauswurf während des Schreibens

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 00:23

Nein, es war ein neuer Beitrag (ich glaube zum Thema Zucht). Ich habe in der Übersicht rechts auf den aktuellsten Beitrag geklickt.

Gast

Re: Rauswurf während des Schreibens

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 11:18

Oder fragen wir doch erst einmal wie lange er an dem Text gewerkelt hat :roll:
Denn schreiben ist für das Forum inaktiv, Tippen stellt keine aktualisierung an der Seite dar und solange die Die Nachricht tippst bisst du inaktiv.^^

Gast

Re: Rauswurf während des Schreibens

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 13:19

Also ehrlich gesagt, ist mir das zu blöde hier. Mich stört wahrlich nicht, dass ich einmal "rausgeschmissen" worden bin. Ich wollte lediglich helfen, Fehler aufzuklären. Aber selbst da passiert bei Upjers nichts, außer ein ewiges Hick-Hack. Wunschgemäß habe ich versucht, den Sachverhalt genaust möglich darzustellen und bekomme nur zu lesen, dass es nach längerer Inaktivität ein Logout gibt. Na dank auch! Soll sich kümmern wer will - wahrscheinlich keiner, wie immer.

Antworten