Pflanzen gießen

Antworten
Gast

Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 23:06

Ich bin zwar erst Lvl 15 und habe noch nicht so viele Pflanzen und Bäume, aber auch diese Menge ist schon stressig mit der Klickerei was das Gießen angeht. Warum kann man keine Gießkanne kaufen auf die man einmal klickt und alle Planzen/Bäume/Büsche sind gegossen. Für die Tiere kann man doch auch 3 Teile kaufen und muß dann nicht mehr jedes einzelne Tier anklicken. Wenn die Klickerei so weiter geht ist entweder meine Hand/mein Handgelenk oder meine Maus kaputt. Glaube aber eher meine Hand. Bitte liebe Entwickler habt ein einsehen und bietet uns die Gießkanne an.

LG Jasna

Leo Löwe

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Leo Löwe » Sa 10. Dez 2011, 23:12

Sobald du das Verwaltungsgebäude gebaut hast, kannst du Gärtner einstellen (2 Diamanten pro Woche), die das gießen für dich übernehmen.
Deshalb denke ich nicht, dass dein Vorschlag Gehör bei Upjers findet. Obwohl es natürlich schon toll wäre. :D

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 23:43

Dann kann ich gleich wieder aufhören zu spielen, wenn ich gezwungen bin echtes Geld zu investieren, denn die Diamanten muß ich ja dann wohl auch kaufen. Schade mir hat es eigentlich gut gefallen hier.

kuschelmaus1973

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 11. Dez 2011, 11:15

keiner zwingt dich dazu euros einzusetzen... bei einigen aufgaben gibt es ja sogar diamanten geschenkt...
und davon abgesehen spielt sich das spiel auch ganz gut ohne verwaltungsgebäude und ohne mitarbeiter...
man darf dann halt nicht erwarten, dass sich das spiel von alleine spielt, sondern muss ein wenig klickerei mit einrechnen :)

was die tiere betrifft - tränke, spielgerät und futtertrog ersparen dir das massive einzelklicken...
und grössere pflanzen brauchen weniger oft wasser... ;)

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 20:56

dann werd ich mir kein verwaltungsgebäude kaufen

Antworten