Systemlog

Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Systemlog

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 5. Dez 2011, 11:16

Hi,

kann man die Systemnachrichten auch irgendwie löschen? Ich wollte heute mal aus Neugierde nachsehen, wann ich im Level aufgestiegen bin, habe es aber gaaaaanz schnell wieder aufgegeben, da mein Systemlog mit Nachrichten "Du bist mit xxxx befreundet bzw nicht mehr befreundet" überquillt. (Ja, ich habe mich für die Freundequest zur Verfügung gestellt..)

Da gehen die Nachrichten, die mich etwas mehr interessieren, völlig drin unter :(
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

flora

Re: Systemlog

Beitrag von flora » Mo 5. Dez 2011, 12:20

Pusteblume77 hat geschrieben:Hi,

kann man die Systemnachrichten auch irgendwie löschen? Ich wollte heute mal aus Neugierde nachsehen, wann ich im Level aufgestiegen bin, habe es aber gaaaaanz schnell wieder aufgegeben, da mein Systemlog mit Nachrichten "Du bist mit xxxx befreundet bzw nicht mehr befreundet" überquillt. (Ja, ich habe mich für die Freundequest zur Verfügung gestellt..)

Da gehen die Nachrichten, die mich etwas mehr interessieren, völlig drin unter :(
*wow*
da steh ich ja doch nicht so allein da... :lol:

Ja die Bitte hätte ich auch.

Leo Löwe

Re: Systemlog

Beitrag von Leo Löwe » Mo 5. Dez 2011, 22:23

Vielleicht kann man ja eine Option zum abschalten der Nachrichten "befreundet/nicht mehr befreundet" einbauen?
Die wirklich wichtigen Systemlogs, wie Stufenaufstiege und Diamantenausgaben, gehen total unter.

Außerdem sollte im Log stehen wann und wieviele Diamanten man gekauft hat - damit man sein Budget im Auge behalten kann. ;)

Gast

Re: Systemlog

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 17:01

Leo Löwe hat geschrieben:Außerdem sollte im Log stehen wann und wieviele Diamanten man gekauft hat - damit man sein Budget im Auge behalten kann. ;)
DAS vermisse ich auch sehr!

Gast

Re: Systemlog

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 17:31

Leo Löwe hat geschrieben:Vielleicht kann man ja eine Option zum abschalten der Nachrichten "befreundet/nicht mehr befreundet" einbauen?
Die wirklich wichtigen Systemlogs, wie Stufenaufstiege und Diamantenausgaben, gehen total unter.
Das wird sich wohl geben wenn die 24-Freunde-Aufgabe bei allen erledigt ist...

Antworten