[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von dolphina » Di 29. Nov 2011, 22:48

Bitte in diesem Thread alle Grafikfehler posten.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 13:01

Hier wird oben nichts angezeit, das soll wohl für meinen Zoo sein!?
Obwohl ich in einem Anderen bin. Notfallkette wurde ausgelöst

Bild

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 13:04

auch bereits gemeldet und in bearbeitung ► viewtopic.php?f=61&t=2075

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 14:21

die Sprechblase des Beraters bedeckt die Einkaufsleiste über die vorgeschlagenen Einkaufsmöglichkeiten, so kann ich jeweils nur das 1. Feld anklicken.
Ebenfalls ist sie über dem Spielfeld
Die Notfallkette habe ich schon mehrmals durchgeführt.
ich spiele auf Firefox,
Flashplayer 11
meine Spieler ID ist 226

Shania

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 14:23

kuschelmaus1973 hat geschrieben:auch bereits gemeldet und in bearbeitung ► viewtopic.php?f=61&t=2075


Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 11:14

Habe das eben bei eine Mitspielerin gesehen ist dieses ein Bug oder wie bekommt man das hin?

Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 20:46

Abecha hat geschrieben:Habe das eben bei eine Mitspielerin gesehen ist dieses ein Bug oder wie bekommt man das hin?

Bild
schick :mrgreen:

bei mir war das heute ähnlich, da hatte sich mein Panthergehege verdreht und mein Panther guckte zur Hälfte raus und nach'm drehen saß er auf'm Weg. F5 und Cache löschen brachten garnichts, musste zur Abrissbirne greifen und dann neu bauen um das Problem zu beheben.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 17:54

Hallo,

hier die Ansicht nach Gehegevergrößerung des rechten Geheges mit zwei Zebras:

Bild

Gruß
Wuffy

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 14:35

Hilfe wo sind meine Freunde hin?

Wie kann ich sie nun nur besuchen :(

Bild

Antworten