Harte Dias

koschka

Re: Harte Dias

Beitrag von koschka » Mi 30. Nov 2011, 22:58

Calymene hat geschrieben:Aber ehrlich, ich fühl mich hier bisher weniger zum Echtgeldeinsatz bedrängt als in früheren upjers-Spielen (in denen man zähneknirschend PA haben musste, um auch nur annähernd anständig spielen zu können, wobei man 3/4 der PA-features gar nicht brauchte) - dafür endlich wieder mehr ermuntert. Ich find´s eigentlich ganz angenehm so. Ich muss nix zahlen, was ich nicht brauche. Und was ich möchte oder zu brauchen meine und mir leisten kann, das kann ich mir einzeln rauspicken.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. und ich hoffe, es bleibt wie es ist, also ohne PA

Gast

Re: Harte Dias

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 23:06

Danke Calymene, wenn ich die Diamanten nur für die Erweiterungen einsetze ist das in Summe nicht so viel, wenn man bedenkt, wie lange man dafür spielen muss.
Wenn man es also schafft, den Verlockungen zu widerstehen, kann man dieses Spiel sicherlich mit geringem Geldeinsatz spielen. :D

Gast

Re: Harte Dias

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 00:39

phoemnixe hat geschrieben:Mal nebenbei bemerkt...ich habe gerade mal aus Neugier auf der Payment-Seite dieses SponsorPay getestet....ca 15 Minuten und 11 Dias kassiert ;)
da hattest du ja Glück, hab auch mal geschaut, wurde aber sofort abgelehnt ;)

phoemnixe

Re: Harte Dias

Beitrag von phoemnixe » Do 1. Dez 2011, 00:42

*grins*...wurde auch öfters abgelehnt, bin aber hartnäckig...einfach neue Umfrage anfordern, irgendwann klappt es. Mittlerweile habe ich 27 Dias erwirtschaftet :lol:

Gast

Re: Harte Dias

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 14:57

phoemnixe hat geschrieben:*grins*...wurde auch öfters abgelehnt, bin aber hartnäckig...einfach neue Umfrage anfordern, irgendwann klappt es. Mittlerweile habe ich 27 Dias erwirtschaftet :lol:
na wundervoll dafür geb ich all meine daten preis und sogar noch telenr.. nein danke !!

wenn mir ein spiel gefällt und das tut es auch ,spiele gerne im zoo weil es einfach schön aufgebaut ist dann gebe ich auch gerne mal etwas echtgeld aus nich viel aber mal so 10-20€ im monat wäre da kein ding , ich so glaube so geht es einigen !! aber das verhältnis 10 Dias = 1€ ist hier einfach nen unding :evil:

100 dias =10€ = 25000 spielgeld :!: eisgehege lang 55 dias ,eisgehege erweiterung auch nur mit dias kostet 12 , tränke eis sogar 45 ,füttertrog eis 64 ,und das ist jetz nur nen beispiel.... hallo ne zucht darin machbar zumachen würde nur gehen für leute mit zuviel geld und für leute die ohne spielen garnich :evil:

und das sparen auf die zuchtstation von 100.000 (40€ wenn man es mit dias kauft)dauert eh jahre bei den geringen einnahmen...

Gast

Re: Harte Dias

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 21:44

Ich liebe das Spiel.Aber ich finde die Diapreise auch heftig.In anderen Spielen
gibt es wesentlich mehr fürs Geld.Es wird bestimmt Spieler geben ,die aufhören,
weil zuviel Geld investiert werden muss um einigermaßen vorran zu kommen.
Die Einnahmen an der Kasse sind ebenfalls sehr gering und die Tierpreise überzogen. :(

Gast

Re: Harte Dias

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 23:18

Der Kurs ist meinetwegen ok...aber die Preise im Spiel selbst einfach überzogen!!!!!!

Wird daran was geändert (noch isst Beta xD) bin ich gern bereit DIAS zu kaufen xD

Antworten