Dankeschön und doch nicht auf Wiedersehen

Antworten
Gast

Dankeschön und doch nicht auf Wiedersehen

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 20:52

Schön wars... Spass gemacht hats...
und ein paar Eurochen wollte ich es mich auch kosten lassen.

Auf gar keinen Fall jedoch lasse ich mich in ein Portal zwingen, in dem mir permanent aufdringlich andere Produkte (Spiele) aufgenötigt werden sollen...
denn das ist ja letztlich der Sinn des Portales.

Somit:
"Auf Wiedersehen, Upjers... war nett mit euch... aber ich benutze Produkte lang schon ausschliesslich OHNE zusätzliche Abos, Verpflichtungen oder vermeintliche Give-Aways, die ich nicht brauche!"

Achso:
Ich finds recht elend, nicht dem Spieler die Entscheidung zu überlassen, sich direkt für ein Spiel oder ein Gesamtpaket zu entscheiden!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Mai 2012, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Dankeschön und auf Wiedersehen (Portal? Nein danke!)

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 05:57

du kannst dich doch übers portal registrieren und dann ganz normal über die startseite einloggen, du wirst nicht gezwungen das portal zu nutzen. mach ich ja auch nicht.

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Dankeschön und auf Wiedersehen

Beitrag von anomar » Fr 25. Mai 2012, 10:54

Wie koschka schon sagte, genauso kannst du es machen.

Und was meinst du denn mit Abos und Produkten aufzwängen? Du kannst das Spiel, wie alle anderen Spiele auch, vollkommen kostenlos und ohne jegliche Abos oder Verpflichtungen Spielen. Das kaufen von Coins basiert auf freiwilliger Basis, und auch hier gibt es keine dauerhaften Anbindungen wie Abos.

Gast

Re: Dankeschön und auf Wiedersehen

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 15:38

Danke, Koschka und Anomar!

Ich war einmal, ganz am Anfang, nen Moment im Portal...
mir fiel eine Unzahl von Spielen auf,...
und ich möchte mich ausschliesslich in meine einloggen, ohne Brimborium!

COINS (hier Goals"...*hüsterchen*...
ich hab mich grad angemeldet und erstmal welche gekauft... ich brauch nen anderen Vereinsnamen!

Da hakt bei mir nix,.... wenn ich Spass an nem Spiel hab, ist das ein preiswertes Vergnügen!

3 Tassen Kaffee sind teurer, als die 90 Gols von grad... und in ner dreiviertel Stunde weg...


Koschkkaaaaaa???
Hasse Lust auf Freundschaft mit nem "Mistbaer"?

Gast

Re: Dankeschön und doch nicht auf Wiedersehen

Beitrag von Gast » Sa 26. Mai 2012, 07:30

klar doch :-)

kann aber erst morgen wieder jemanden einladen.

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Dankeschön und doch nicht auf Wiedersehen

Beitrag von lamprey » Sa 26. Mai 2012, 10:24

Schön, dass du bei uns bleibst! Schade, dass es im Forum keinen "gefällt mir"-Button gibt :)

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Dankeschön und doch nicht auf Wiedersehen

Beitrag von anomar » Sa 26. Mai 2012, 11:46

Hihi, stimmt :D Schön dass du bei uns bleibst ;)

Antworten