Forum Button

Gast

Forum Button

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:06

Hallo,
es wäre sehr nett wenn ihr einen Forum Button im Game erstellen würdet :)

DANKE

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:08

unterschreib, und am besten einen der nur auf das forum von MFZ weiterleitet so wie bei KH, weil so ein forum zu mehreren spielen finde ich unübersichtlich :oops: ;)

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:13

Das unterschreib ich auch sofort.

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:30

[color=#00BF00]kuschelmaus1973[/color] hat geschrieben:[...]
dies hier ist ein sammelforum für alle neuen spiele -
es gibt für MFZ also kein eigenes forum mehr wie bei KH, sondern du bist automatisch für alle foren, die hier zusammengefasst sind, registriert ;)
[color=#00BF00]kuschelmaus1973[/color] hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben: *OT an* hmm find ich ja umständlich und unübersichtlich :? ist da noch was geplant für eigenes forum? *OT aus* :D
nein ist es nicht - das bleibt so ;)

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:31

Wir reden ja nicht von einem neuen Forum...
sondern Forum-Button ;)

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:31

silvisuess hat geschrieben:unterschreib, und am besten einen der nur auf das forum von MFZ weiterleitet so wie bei KH, weil so ein forum zu mehreren spielen finde ich unübersichtlich :oops: ;)
Das war aus silvisuess gemeint :)

Für ein Forenbutton wäre ich auch

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:33

naja man kann auch bei desem Forum direkt nur auf das richtige forum Verlinken mit

http://f40.upjers.com/viewforum.php?f=53

Statt

http://f40.upjers.com/

Also passt das schon was silvisuess schreibt. Ich wäre auch für die direkte Verlinkung da man so einiges an Verwirrung sparen kann.

phoemnixe

Re: Forum Button

Beitrag von phoemnixe » Do 27. Okt 2011, 22:07

Ich wäre auch für einen Forenbutton :)

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 22:52

fuerstin hat geschrieben:naja man kann auch bei desem Forum direkt nur auf das richtige forum Verlinken mit

http://f40.upjers.com/viewforum.php?f=53

Statt

http://f40.upjers.com/

Also passt das schon was silvisuess schreibt. Ich wäre auch für die direkte Verlinkung da man so einiges an Verwirrung sparen kann.

danke fuerstin darauf wollte ich hinaus^^

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 09:39

bin auch für ein Forumbutton

Antworten