[erl]Fehlermeldungen und Rauswurf

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von dale » Fr 5. Feb 2021, 16:53

Meine Fresse nochmal, meldet sich noch mal jemand vom Upjers Team oder kassiert Upjers die User nur ab und der Rest ist egal?

Der Zoo lädt nicht, wertvolle mit Echtgeld bezahlte Premiumzeit läuft ab, Klickevent kann nicht abgearbeitet werden, 50% Bonus der Orga kann nicht genutzt werden, die gezüchtetetn Tiere können nicht in den Wettbewerb abgegeben werden. GANZ GROßES KINO DAS UPJERS MAL WIEDER BIETET. AM BESTEN MAN LÄSST DIESEN DRECK EINFACH UND INVESTIERT SEINE KOHLE IN WAS SINNVOLLES.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Trixi22 » Fr 5. Feb 2021, 17:13

Hallo,

wir sind schon dran, bitte habt noch etwas Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeit.

VG
Trixi
Bild

Namu

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » Di 9. Mär 2021, 18:08

Hallo !
Das einsetzen der Tiere / Zubehör in Aquarien, Terrarien und Volieren ist von außen nicht ohne Spielabsturz möglich.Dieser Fehler kann zu jeder Zeit erneut hervor gerufen werden. Auch direkt nach dem Login.

Bild

Bild

Bild

Das einsetzen der Tiere / Zubehör innerhalb dieser Häuser funktioniert zwar ,ist aber oftmals ein Geduldsspiel.

Bild

LG Namu

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Icewolf66 » Di 9. Mär 2021, 22:35

Für mich sehr schwierig mit dazu zu stellen.
habe zur Zeit 4 Unterschiedliche PC Systeme von lap, über normalo, über Top und Gamer PC.
lass ich über laptop, fliege ich ständig raus, auch über normalo PC sind die hier aufgeführten abstütze jeder zeit wieder
und immer wieder nervend aufreibend.
Ab Top PC , nun kann ich diese Fehler nicht mehr nachvollziehen, alles geht reibungslos.
Selbst das einsezten der Tiere im Aqa macht mir wieder Spaß, keine Wartezeiten noch harkt es...
Auch das ausgiebige Blättern im überfüllten Lager geht wie es sein sollte.

Daher liebste Entwickler, schaut mal im Keller oder Speicher nach ob nicht noch 4-8 jahre alte PC rumstehen.
Dort einfach dann mal das Spiel, ab 6500 Besucher und ca. 8000 Tieren und alle regionen frei...
dann Starten, dann braucht ihr nur noch eine eigene Video Kamera die das dann Aufnimmt und spielt es dann bei einer Besprechung dann ab.

So schnell kann man diese vielen Herrausforderungen dann nach verfolgen.

Und zu den Test PC, unbedingt 2-3 verschiedene zusammen stellungen 4-16 Ram HDD und 2-8 giga grafig evtl. 1 PC mit grafig on bord.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von littlered » Mi 10. Mär 2021, 14:58

Namu hat geschrieben:
Di 9. Mär 2021, 18:08
Hallo !
Das einsetzen der Tiere / Zubehör in Aquarien, Terrarien und Volieren ist von außen nicht ohne Spielabsturz möglich.Dieser Fehler kann zu jeder Zeit erneut hervor gerufen werden. Auch direkt nach dem Login.

Bild

Bild

Bild

Das einsetzen der Tiere / Zubehör innerhalb dieser Häuser funktioniert zwar ,ist aber oftmals ein Geduldsspiel.

Bild

LG Namu

Danke, das Problem ist in Arbeit 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von diemumm » Mi 10. Mär 2021, 19:17

Bei mir geht das alles wieder, ohne Rauswürfe, wenn ich Terra und Co. bestücke. :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Namu

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » Mi 10. Mär 2021, 20:51

diemumm hat geschrieben:
Mi 10. Mär 2021, 19:17
Bei mir geht das alles wieder, ohne Rauswürfe, wenn ich Terra und Co. bestücke. :)
Auch bei mir funktioniert es wieder . Mein Zoo läuft wieder wie geschmiert . Bis jetzt 0 Probleme seit dem Patch . :D

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von diemumm » Mi 10. Mär 2021, 21:32

Prima :). Bei mir auch. :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von littlered » Sa 13. Mär 2021, 15:59

Das freut uns 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von diemumm » Sa 13. Mär 2021, 21:34

littlered hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 15:59
Das freut uns 😊
Und uns erst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gesperrt