Valentinsaktion

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Valentinsaktion

Beitrag von maus2902 » Mi 10. Feb 2021, 11:09

Hallo,
ich habe gar keine Belohnungen erhalten durch die Valentinsaktion.
Werden die nun nicht nach dem Ende eingelöst?
Hätte ich da manuell was machen müssen? :o
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Valentinsaktion

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 10. Feb 2021, 11:23

maus2902 hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 11:09
Hallo,
ich habe gar keine Belohnungen erhalten durch die Valentinsaktion.
Werden die nun nicht nach dem Ende eingelöst?
Hätte ich da manuell was machen müssen? :o
Nein, bei den Pin-Klick Events muss man die Belohnungen selbst einlösen - WÄHREND des Events. Stand auch so in den Ankündigungen :|
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Valentinsaktion

Beitrag von maus2902 » Mi 10. Feb 2021, 11:26

MFeuerblitz hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 11:23
maus2902 hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 11:09
Hallo,
ich habe gar keine Belohnungen erhalten durch die Valentinsaktion.
Werden die nun nicht nach dem Ende eingelöst?
Hätte ich da manuell was machen müssen? :o
Nein, bei den Pin-Klick Events muss man die Belohnungen selbst einlösen - WÄHREND des Events. Stand auch so in den Ankündigungen :|

oh nein :( dann war nun alles umsonst :oops:
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Valentinsaktion

Beitrag von Barschi » Mi 10. Feb 2021, 11:59

oh nein :( dann war nun alles umsonst :oops:
Und wir haben es hier auch diskutiert ;)

Naja den Schuhmacher bekommst auch so zusammen, wir haben so viele Teile übrig, auch von den kleinen Ständen. Nur schade ist es um den Lagerplatz. Wenn du auf Server 2 spielst, dann schreibe mir hier eine PN und wir machen was aus wie du die Teile bekommst. :D und auf Server 1 gibt es bestimmt auch hilfsbereite Mitspieler
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Valentinsaktion

Beitrag von maus2902 » Mi 10. Feb 2021, 12:43

Barschi hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 11:59
oh nein :( dann war nun alles umsonst :oops:
Und wir haben es hier auch diskutiert ;)

Naja den Schuhmacher bekommst auch so zusammen, wir haben so viele Teile übrig, auch von den kleinen Ständen. Nur schade ist es um den Lagerplatz. Wenn du auf Server 2 spielst, dann schreibe mir hier eine PN und wir machen was aus wie du die Teile bekommst. :D und auf Server 1 gibt es bestimmt auch hilfsbereite Mitspieler

Huhu, naja, nicht weiter schlimm... beim nächsten Mal weiß ich das hoffentlich ^^
Suche keine Teile... war nur auf mehr Lagerplatz aus :D Und den kann man ja leider nicht tauschen ;)
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Valentinsaktion

Beitrag von MartinKohl » Mi 10. Feb 2021, 15:26

Hallo zusammen,

An alle junge Farmer/Anfänger die gerne die Premiumstände klein gehabt hätten.
Oder an alle die noch gerne den Schuhmacher haben möchte oder gerne mehrere gehabt hätten.

Der sollte hier mal vorbei schauen ;)
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 2#p1299432

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Valentinsaktion

Beitrag von Barschi » Mi 10. Feb 2021, 15:48

Huhu, naja, nicht weiter schlimm... beim nächsten Mal weiß ich das hoffentlich ^^
Suche keine Teile... war nur auf mehr Lagerplatz aus :D Und den kann man ja leider nicht tauschen ;)
Aufgepasst, vielleicht kannst du doch noch dein Lagerplatz bekommen, siehe Ankündigungen/Patchnotes :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

klarizza
Beiträge: 67
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: Valentinsaktion

Beitrag von klarizza » Mi 10. Feb 2021, 17:23

oh man, ich hatte die ganze zeit kaum zeit für die farm und montag wollte ich wie sonst die deko aufstellen. verdammt festgestellt das es ein sammelevent ist. also mit gb den blumentopf gefüllt um schon mal nen großteil an schuhe zubekommen und den rest so ersammelt. mich gefreut das der balken für 50 teile voll war und nun sehe ich das ich da noch was eintauschen musste....sone scheiße. klar hätte es ja nachlesen müssen, aber diese woche war einfach zu chaotisch das keine zeit blieb. ärgert mich um die goldbarren, da ich auch die gesamte golddeko gekauft habe um noch fix die punkte zu bekommen.
das man andere dinge eintauschen konnte, hab ich ja gesehen, aber das die schuhmacher teile auch getauscht werden müssen hab ich echt versäumt. einfach weil auch im normalen eventfenster alle häkchen da waren und da stand 50 teile geschafft, wie bei anderen events auch

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Valentinsaktion

Beitrag von THL » Mi 10. Feb 2021, 17:41

klarizza hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 17:23
oh man, ich hatte die ganze zeit kaum zeit für die farm und montag wollte ich wie sonst die deko aufstellen. verdammt festgestellt das es ein sammelevent ist. also mit gb den blumentopf gefüllt um schon mal nen großteil an schuhe zubekommen und den rest so ersammelt. mich gefreut das der balken für 50 teile voll war und nun sehe ich das ich da noch was eintauschen musste....sone scheiße. klar hätte es ja nachlesen müssen, aber diese woche war einfach zu chaotisch das keine zeit blieb. ärgert mich um die goldbarren, da ich auch die gesamte golddeko gekauft habe um noch fix die punkte zu bekommen.
das man andere dinge eintauschen konnte, hab ich ja gesehen, aber das die schuhmacher teile auch getauscht werden müssen hab ich echt versäumt. einfach weil auch im normalen eventfenster alle häkchen da waren und da stand 50 teile geschafft, wie bei anderen events auch
HappyMuffin hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 17:23
Liebe Farmer!

Leider scheint es zu einigen Verständnisschwierigkeiten beim Valentinsevent gekommen zu sein, bezüglich der Eintauschfrist für die Belohnungen. :(

Solltet ihr die Frist verpasst haben - keine Angst! Ihr erhaltet nochmal die Möglichkeit eure Punkte einzutauschen! Unsere Entwickler arbeiten hier gerade an einer allgemeinen Lösung für alle. Ihr braucht euch also nicht einzeln im Support dazu zu melden. ;) Vielen Dank!

Wir informieren euch erneut, sobald der nachträgliche Eintauschzeitraum startet!

Euer MyLittleFarmies-Team
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 0#p1299436 ;)

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Valentinsaktion

Beitrag von maus2902 » Mi 10. Feb 2021, 18:03

juhu - ich freu mich riesig dass man nochmal eine Chance zum Eintauschen bekommt bei der Valentinsaktion :D :D :D :D

Danköööööö
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Antworten