Miniaufgaben

Antworten
Gast

Miniaufgaben

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2021, 11:00

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Miniaufgaben die ganz rechts unten stehen meine damit z.b.: gieße so und soviele blumen, Hole bei so und sovielen Buden Gewinne ab oder auch sammle 6 Freundschaftssterne usw ich spiel nur in der Home edition aber wenn ich zb die freundessterne anklicke oder was anderes wird rein gar nichts gezählt selbst wenn ich allen Freunden geholfen habe steht das immer noch da und das bei jeder aufgabe. Ist das normal bei der home edition? ist das vielleicht noch jemanden aufgefallen? Oder stehen die Aufgaben nur noch zur Zierde da?

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Miniaufgaben

Beitrag von Minihops » Do 7. Jan 2021, 14:43

Mir schon vor waren/monaten ...
Aber beachte es schon nimmer ist zwar ne lange Latte immer :lol: :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Miniaufgaben

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2021, 12:15

Danke Minihops dann kann man es nur ignorieren :roll:

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Miniaufgaben

Beitrag von Icewolf66 » Fr 8. Jan 2021, 12:55

-edit-

Ein Tip. Wenn du was beobachten möchtest im Zoo, oder was Merkwürdiges passiert oder wie auch immer, Starte den Zoo neu.
Auch den Router, überprüfe deine Leitungen im Netzwerk, schau auf der Seite deines Provider nach ob allgemeine Störungen auftreten.
Schau bei deinem PC immer auf aktuelle Triber und Updates nach.

Starte den Zoo immer nach dem Neustart des PC so ist er einigermaßen Sauber und muß nix mit anderen Programmen teilen.

Meine Behauptung, über 70% der auftretende Fehler oder merkwürdiges Verhalten beruht sich auf dem Eigenen PC oder Surf verhalten.

Viele nutzen neben dem PC noch TV stream, dann Videomeetings, dann wird noch von zu Hause gearbeitet, oder andere Spiele laufen noch im Hintergrund, evtl, noch Bildbarbeitung oder Videobarbeitung, und von Douwnlouds ganz zu schweigen, evtl. wird im netzwerk noch 4 K Filme über Streaming angeschaut... usw....
Aber das sollte und macht einen Modernen PC halt aus...
Zuletzt geändert von marpacifico am So 10. Jan 2021, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte beachte die Forenregeln
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Miniaufgaben

Beitrag von marpacifico » Sa 9. Jan 2021, 15:26

Puschelmaus5 hat geschrieben:
Do 7. Jan 2021, 11:00
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Miniaufgaben die ganz rechts unten stehen meine damit z.b.: gieße so und soviele blumen, Hole bei so und sovielen Buden Gewinne ab oder auch sammle 6 Freundschaftssterne usw ich spiel nur in der Home edition aber wenn ich zb die freundessterne anklicke oder was anderes wird rein gar nichts gezählt selbst wenn ich allen Freunden geholfen habe steht das immer noch da und das bei jeder aufgabe. Ist das normal bei der home edition? ist das vielleicht noch jemanden aufgefallen? Oder stehen die Aufgaben nur noch zur Zierde da?
Hallo Puschelmaus,

leider haben einige Spieler immer wieder das Problem, dass die Miniaufgaben nicht gezählt werden. Meist sind diese dann nach einem Neustart erledigt. Eine Lösung dafür konnten wir bisher bedauerlicherweise nicht finden. Wenn du möchtest, können wir uns deinen Account auch einmal ansehen und deinen Fall mitaufnehmen. Dafür würden wir deine ID benötigen.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Miniaufgaben

Beitrag von marpacifico » Sa 9. Jan 2021, 15:31

Icewolf66 hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 12:55
-edit-

Ein Tip. Wenn du was beobachten möchtest im Zoo, oder was Merkwürdiges passiert oder wie auch immer, Starte den Zoo neu.
Auch den Router, überprüfe deine Leitungen im Netzwerk, schau auf der Seite deines Provider nach ob allgemeine Störungen auftreten.
Schau bei deinem PC immer auf aktuelle Triber und Updates nach.

Starte den Zoo immer nach dem Neustart des PC so ist er einigermaßen Sauber und muß nix mit anderen Programmen teilen.

Meine Behauptung, über 70% der auftretende Fehler oder merkwürdiges Verhalten beruht sich auf dem Eigenen PC oder Surf verhalten.

Viele nutzen neben dem PC noch TV stream, dann Videomeetings, dann wird noch von zu Hause gearbeitet, oder andere Spiele laufen noch im Hintergrund, evtl, noch Bildbarbeitung oder Videobarbeitung, und von Douwnlouds ganz zu schweigen, evtl. wird im netzwerk noch 4 K Filme über Streaming angeschaut... usw....
Aber das sollte und macht einen Modernen PC halt aus...
Hallo icewolf66,

wir möchten dich höflich darauf hinweisen, dass dieses Forum unseren Spielern in erster Linie als Plattform zur Kommunikation dienen soll. Konstruktive Kritik sowie Anregungen und Vorschläge sind jederzeit von uns erwünscht (und können im entsprechenden Forenbereich gepostet werden) - jedoch sollten diese auch wirklich auf Tatsachen beruhen und der Verbesserung des allgemeinen Spielspaßes dienen.

Bewussten Falschaussagen, Unterstellungen und Provokationen, die mit dem einzigen Motiv verfasst werden, unserem Ruf zu schaden, sind nicht angebracht. Wir behalten uns daher das Recht vor, Beiträge, die in diese Kategorie fallen und unseren Spielern ein falsches Bild von unseren Spielen und unserem Unternehmen vermitteln könnten, kommentarlos zu entfernen, sowie die dazugehörigen Threads zu sperren / aus dem Forum zu entfernen.

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Miniaufgaben

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2021, 11:21

Vielen lieben Dank marpacifico für Deine Antwort ich werde mal drauf achten und es versuchen :P

Antworten