Premium abgelaufen

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Premium abgelaufen

Beitrag von Tom1964 » Di 22. Dez 2020, 19:09

Moin Moin,

heute im laufe des Späten-Nachmittags lief mein Premium (für 28 Tage) im Schau-Bauernhof ab und als ich neue Premium eingelöst habe (leider nur für ein Tag) ist die Anzeige zur Freischaltung der Hochsee wieder bei 0 Tage ist dass so gewollt??
Und wenn ja was soll das? Da heute die Premium-Zeit ausgelaufen ist und ich heute auch neue eingelöst habe müsste die Anzeige doch weiterlaufen oder?
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von Tom1964 » Mi 23. Dez 2020, 10:36

Moin Moin,

schön das der Support sich mein Zoo anguckt aus den 5 Minuten sind es jetzt schon 13 Minuten und wieder ohne Voranmeldung :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von pizza_bite » Mi 23. Dez 2020, 10:39

Hallo Tom1964,

damit du auf 30 Tage am Stück kommst, brauchst du nun noch min. einen Tag Premiumzeit. Falls du diese heute einlöst, kannst du mal nachsehen, ob sich deine Anzeige bei der Hochseeregion verändert?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von Tom1964 » Mi 23. Dez 2020, 10:43

Moin pizza_bite,

muss ich ja heute ja machen wenn ich weiter mit Premium spielen möchte, aber da es z. Zt. auf ein Tag steht dann stimmt ja was mit der Anzeige nicht.

Danke fürs nachgucken : )
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von Tom1964 » Mi 23. Dez 2020, 18:16

Moin Moin,

heute wieder Premium-Zeit (für 28 Tage) eingelöst, Freischaltung der Hochseeregion steht wieder bei 0 Tagen.
Bei der Anzeige ist es wie gestern es hat sich nix geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von pizza_bite » Do 24. Dez 2020, 12:35

Hallo Tom,

magst du dich mal im Support melden? Dort kann man der Sache genauer nachgehen ;-)

VG ✨🍕✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von Tom1964 » Do 24. Dez 2020, 13:14

Moin pizza_bite,

bin gerade vom Einkaufen rein und da stand: das ich nicht weiterspielen kann der Support prüft gerade dein Zoo muss ich mich da jetzt nochmal melden und wieso werde beide Zoo's auf dem Server 1 + 4 geprüft wenn es den Zoo auf dem Server 1 nur betrifft??
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Namu

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von Namu » Do 24. Dez 2020, 18:06

Hochsee-Aufgaben erfüllen
Nach der Freischaltung der Zoologischen Gesellschaft, müssen noch Aufgaben erfüllt werden, um die Polarregion freizuschalten:

- Habe30 Tage am Stück einen aktiven Premium-Status
- Sammle 100.000Premium-Taler
- Vergrößere den Schau-Bauernhof 3 mal
- Sammle 8 Diamantbooster-Tiere
Ich denke mal das mit " am Stück " 30 ununterbrochene Tage Premiumzeit gemeint sind . ;)
Oder war das jetzt doch ein Bug ?

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von Tom1964 » Fr 25. Dez 2020, 12:29

Moin Namu,

mein Premium lief ja am Nachmittag den 22.12.20 aus und ich habe am 22.12.20 am Früh Abend Premium gelöst und die Anzeige stand bei 0 Tagen, für mich lief ja Premium ja später weiter und es war ja kein Tag dazwischen wo er nicht lief.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 25. Dez 2020, 13:04

Tommy, wir bekommen doch im Kalender wieder eine Woche zusammen ;-)
Aktuell hast du ja wieder 4 Wochen gebucht, oder? Dann hängst du diese eine Woche einfach hintendran und hast die 30 Tage voll.
Und dann springt die Anzeige bei der Hochsee auch sofort auf 30 und du hast die Aufgabe gelöst.
Es scheinen nämlich wirklich nur 30 Tage ohne jede Unterbrechung zu zählen, sonst fängst du wieder von vorne an :?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten