Aktion Geschenkestiefel finden

irina300

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von irina300 » Mi 16. Dez 2020, 20:07

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2020, 23:03

also versteh ich das richtig das wenn ich jetzt hier schreibe ich littlered anschreiben kann? weil bei mir ist genau das selbe problem :D
und ganz sicher bin ich mir auch nicht ob ich richtig gezählt habe :lol:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von littlered » Do 17. Dez 2020, 14:42

Wichtig ist nur, dass eure Antwort nicht im Forum oder sonstigen öffentlichen Plattformen eingestellt wird. Sonst könnte man ja wie in der Schule abschreiben - und das wollen wir nicht 😎
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2020, 23:28

Ja, geht mir ebenso, ich hoffe, dass ich jetzt bald Nachrichten senden kann....

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2020, 09:09

Igelchen40 hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 20:01
Kakteenlady hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 19:06
Ich spiele seit gut 2,5 Jahren täglich in Uptasia. Hätte gern mitgemacht - leider wird mir die Funktion Privat-Nachrichten zu schreiben verweigert mit dem Hinweis, ich hätte noch nicht ausreichend Board-Diskussionen geführt.

Stiefelsuche also nur, wenn man regelmäßig im Forum schreibt? Schade...
Geht mir genau so :shock:
Hatte mich jetzt extra dafür im Forum angemeldet.
Da du jetzt einen Beitrag geschrieben hast müsstest du jetzt auch an Littlered schreiben können.
Mir ging es gestern genauso und nachdem ich was geschrieben hatte und die Beiträge freigegeben wurden konnte ich eine Nachricht schreiben und versenden. LG Lotta

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von kingbine » Fr 18. Dez 2020, 09:56

Ich habe diese Aktion mit den Stiefeln erst heute bemerkt. Es steht ja da, dass das bis 24. 12 läuft. Allerdings sehe ich nicht einen einzigen Stiefel. Stehen die einfach so in der "Prärie" rum ....????

LG kingbine

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2020, 11:31

wieviele Post muss ich hier sinnlos reinsetzen bis ich meine Lösung per PN an die Feuerfee schicken kann?

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2020, 11:31

kingbine hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 09:56
Ich habe diese Aktion mit den Stiefeln erst heute bemerkt. Es steht ja da, dass das bis 24. 12 läuft. Allerdings sehe ich nicht einen einzigen Stiefel. Stehen die einfach so in der "Prärie" rum ....????

LG kingbine
du musst bei Lieschen suchen

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2020, 11:40

kingbine hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 09:56
Ich habe diese Aktion mit den Stiefeln erst heute bemerkt. Es steht ja da, dass das bis 24. 12 läuft. Allerdings sehe ich nicht einen einzigen Stiefel. Stehen die einfach so in der "Prärie" rum ....????

LG kingbine
bei Lieschen Gucken und wirklich überall bei Liese !! 😉

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Camperin63 » Fr 18. Dez 2020, 11:40

Besuche mal Lieschen ;)
Spieler ID:33995
Server 1

Antworten