Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2020, 23:30

Das beantwortet nicht meine Frage nach den Systemvorraussetzungen. Mir macht es auch nichts aus die abgespeckte Version laufen zu lassen, also ohne Animationen und Besucher, mir geminderter Bildqualität. Nur hatte ich das Tablet (mit win10) eben auch als Zoo-Schnittstelle für unterwegs geplant. Was muss ein Laptop mitbringen damit es läuft? (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte)

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Anluja2017 » Mi 16. Dez 2020, 14:12

Seit heute gar nicht mehr. Wollte update machen und ging nicht mehr. Nun habe ich sie versucht neu runterzuladen. Aber im Bowser steht seit einiger Zeit schon, wird runtergeladen und startet gleich.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Trixi22 » Mi 16. Dez 2020, 15:06

Anluja2017 hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:12
Seit heute gar nicht mehr. Wollte update machen und ging nicht mehr. Nun habe ich sie versucht neu runterzuladen. Aber im Bowser steht seit einiger Zeit schon, wird runtergeladen und startet gleich.
Hallo Anluja,

hast Du mal versucht das Spiel über upjers-Home (ehemaliger Playground) zu starten?

VG
Trixi
Bild

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Anluja2017 » Mi 16. Dez 2020, 15:09

Trixi22 hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 15:06
Anluja2017 hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:12
Seit heute gar nicht mehr. Wollte update machen und ging nicht mehr. Nun habe ich sie versucht neu runterzuladen. Aber im Bowser steht seit einiger Zeit schon, wird runtergeladen und startet gleich.
Hallo Anluja,

hast Du mal versucht das Spiel über upjers-Home (ehemaliger Playground) zu starten?

VG
Trixi
ja dort komm ich rein, nur läuft das spiel dort hinten und vorne nicht.


das kommt wenn ich die home runterladen will im bowser fenster:


Die Home-Edition von My Free Zoo wird gerade installiert
My Free Zoo wird gestartet. Gleich geht es weiter.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von littlered » Do 17. Dez 2020, 11:06

Hallo Anluja2017 🙋‍♀️

Wärst du so lieb und meldest dich beim Support. Wir finden bestimmt eine Lösung 🙂 Auch wenn wir vielleicht ein wenig rumprobieren müssen 🌹

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Anluja2017 » Do 17. Dez 2020, 14:12

littlered hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 11:06
Hallo Anluja2017 🙋‍♀️

Wärst du so lieb und meldest dich beim Support. Wir finden bestimmt eine Lösung 🙂 Auch wenn wir vielleicht ein wenig rumprobieren müssen 🌹

Viele Grüße
littlered 🐾
hab ich gemacht, naja kann ja nicht sein das ich nachdem letzten update nicht mehr rein komme. somal ich sie mittlerweile ja schon 5 mal gelöscht und neu geladen habe. aber das bowser fenster immer gleich bleibt.

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von dale » Fr 19. Feb 2021, 21:32

ZITAT: Wie läuft die Home Version bei Euch?

Ich drücke mich vorsichtig aus und sage mal .....Bescheiden.

Ich brauche einen Downloadlink damit ich diesen Mist mal neu installieren kann, ich habe nämlich keine Installationsdatei mehr. Die installierte Version startet nicht mehr, bzw. nur mit einer Fehlermeldung. So langsam aber sicher komme ich an meine Geduldsgrenze mit diesem Spiel, und es wäre schade um das viele Geld was ich darin schon versenkt habe.

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2021, 15:01

Zitat
Ich drücke mich vorsichtig aus und sage mal .....Bescheiden.

Ich brauche einen Downloadlink damit ich diesen Mist mal neu installieren kann, ich habe nämlich keine Installationsdatei mehr. Die installierte Version startet nicht mehr, bzw. nur mit einer Fehlermeldung. So langsam aber sicher komme ich an meine Geduldsgrenze mit diesem Spiel, und es wäre schade um das viele Geld was ich darin schon versenkt habe.

Bei mir lässt sich die Home-Edition nicht mehr starten: Fehlermeldung: Failed to initialize Player, zumindest auf dem Laptop auf der Arbeit, zu Hause auf einem anderen Laptop kein Problem

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von dale » Mo 22. Feb 2021, 16:13

Inka1109 hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 15:01
Zitat
Ich drücke mich vorsichtig aus und sage mal .....Bescheiden.

Ich brauche einen Downloadlink damit ich diesen Mist mal neu installieren kann, ich habe nämlich keine Installationsdatei mehr. Die installierte Version startet nicht mehr, bzw. nur mit einer Fehlermeldung. So langsam aber sicher komme ich an meine Geduldsgrenze mit diesem Spiel, und es wäre schade um das viele Geld was ich darin schon versenkt habe.

Bei mir lässt sich die Home-Edition nicht mehr starten: Fehlermeldung: Failed to initialize Player, zumindest auf dem Laptop auf der Arbeit, zu Hause auf einem anderen Laptop kein Problem
Dito, weil die Homeversion seit Freitag nur noch abstürzte, also sofort mit einer Fehlermeldung abstürzte habe ich die deinstalliert. Und nun scheint es, laut Support, keine Mac Version zu geben. Da fragt man sich mit was ich seitdem gespielt habe. Ich weiß leider nicht wie ich hier ein Bild hochgeladen bekomme, denn dann könnte ich den Absturzbericht, von dem ich einen Screenshot habe, ja auch hier vorlegen

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von dale » Mo 22. Feb 2021, 19:19

Bild

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Namu für die Hilfestellung zum hochladen von Bildern

Antworten