[erl]Rubinstatuenteile nicht erhalten

Gesperrt
blackbird80
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Mär 2012, 22:24

[erl]Rubinstatuenteile nicht erhalten

Beitrag von blackbird80 » Do 26. Nov 2020, 11:14

Hallo,
ich habe die Rubinstatuenteile vom Wettbewerb nicht erhalten. Ich hatte vorher 30 Teile der Mhorrgazelle und es hätten 23 Teile dazu kommen müssen. Dies ist aber nicht geschehen, habe nach dem Wettbewerb immer noch die 30 Teile.
Wäre schön, wenn da mal jemand schauen kann.
Danke im voraus
Gruß blackbird80 (ID: 155114 - Spielversion: 1.0.171H)

erledigt, jetzt sind sie irgendwie da. :-)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Rubinstatuenteile nicht erhalten

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Nov 2020, 15:35

Hallo blackbird80,

ich hab bei dir nachgesehen. Dir wurden 23 Teile korrekt zu deinen 30 gutgeschrieben.
Wie ich bemerkt habe, konntest du die Teile auch bereits einlösen 🤗 Das Problem hat sich also vermutlich von selbst gelöst :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt