Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 25.11.20

Beitrag von robertopaolo » Mi 25. Nov 2020, 13:39

schnecke999 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 13:19
Die Rückkehr von einer Region zum Hauptzoo oder von der FL zurück dauert ewig :-(

Da schließe ich mich mal an.

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von schnecke999 » Mi 25. Nov 2020, 13:42

das gleiche bei der Rückkehr aus Gehegehäusern

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Patch 25.11.20

Beitrag von Starpuckers » Mi 25. Nov 2020, 13:43

KaWe hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 13:25
Unter den erforderlichen Freischaltungsvoraussetzungen werde ich allerdings zum Totalverweigerer.
Ich auch. Und wenn ich dann noch sehe, welchen Platzbedarf die Hochseetiere haben … wow. Allein der Buckelwal 70 Felder pro Tier! :shock:



Ansonsten kann ich bestätigen, dass das Schließen von Gehegehäusern/Regionen etc. ne halbe Ewigkeit dauert.

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von gimli74 » Mi 25. Nov 2020, 13:46

puh, dialastiger geht es wohl nicht...
mir vergeht die lust geld hier reinzustecken!
ich mag es zu bauen und auch zu gestalten. das rückt immer mehr in den hintergrund. entscheide ich mich für schönes bauen, dann auf kosten von besuchern/einnahmen da ich nicht alle tiere in allen gehegen in den geforderten mengen unterbringe. gehegehäuser sind für mich eher uninteressant, da ich da eh nie reinsehe. dazu gehören für mich -leider- auch die regionen. ich habe sie nur, weil ich irgendwie doch den ansporn habe alles haben zu wollen. eigentlich reine geldverschwendung (spiel- wie auch echte währung..)
eine erweiterung wird es so schnell nicht geben, die großen zoos haben oft eh schon genug probleme.
ein umbau in einem zoo größe 23 ist auch mehr als anstrengend, das beginnt nämlich schon mit den vielen klicks beim abreißen(die bulldozer sind aus meiner sicht ein witz). verschieben geht oft nicht. und nach dem zigfachen abklicken/abreißen ist das lager noch voller. dabei finde ich ja jetzt schon nix mehr..die übersicht läßt da zu wünschen übrig. das schreckt mich seit monaten etwas zu verändern/umzubauen. der zoo sieht seit monaten schon ziemlich gleich aus..und da sind wir wieder: mir vergeht die lust überhaupt noch reinzusehen, geschweige auch noch geld zu versenken. schade, denn eigentlich mag ich meinen zoo.

fazit: für meinen geschmack entwickelt sich mfz in die falsche richtung:-(

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Walbecker » Mi 25. Nov 2020, 13:59

Ich persönlich hätte mich mehr über 10 Erweiterungen gefreut als über diese Regionen, die Zoos laufen doch nun sooo stabil?
Dann hätte man im Zoo die Regionen unter bringen können wie z.B. den Bauernhof. Dort wäre er sichtbar und man müsste nicht zig mal klicken, um seine Tiere dort zu sehen. Es ist mehr als schade das hier nur noch "versteckte§ Tiere angeboten werden, nur weil es Spieler gibt, die um jeden Preis alles haben müssen. Früher war der Zoo noch ein Zoo und nicht so ein Versteckspiel, man investiert Euros und sieht seine Sachen nicht einmal !

Müsste doch möglich sein.... man muss z.N. 100 Felder frei haben und kann dort das Bauernhofgehege hinsetzen....
Aber das ist natürlich nicht ganz so Dialastig.......
Zuletzt geändert von Walbecker am Mi 25. Nov 2020, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 25.11.20

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 25. Nov 2020, 14:01

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 13:18
Wie ist die Aufgabe mit den Diamantboostertieren denn gemeint?
Welche soll man da sammeln?
Jemand Rotes hier? Oder grün?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von erzi » Mi 25. Nov 2020, 14:02

was die diamantbooster tiere angeht die aufgabe ist das sehr simpel

mit etwas überlegung komnt man drauf welche tiere gemeint sind bei der aufgabe : sammelt 8 diamantbooster tiere

ich find zwar die aktion schön und im moment gead sehr unpassend

am freitag sind 3 von 4 aufganen bei der neuen region fertig die letzte dauert ein wenig

nur schade das das bonuspferdchen veim kauf nur noch woche da ist bzw die woche nur oder wie man es verstehen soll mit einer woche lang

lg erzi

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Tom1964 » Mi 25. Nov 2020, 14:02

Die Rückkehr von einer Region zum Hauptzoo oder aus den Häusern zurück dauert ewig :cry: :cry:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von schnecke999 » Mi 25. Nov 2020, 14:04

erzi hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 14:02
was die diamantbooster tiere angeht die aufgabe ist das sehr simpel

mit etwas überlegung komnt man drauf welche tiere gemeint sind bei der aufgabe : sammelt 8 diamantbooster tiere
vielleicht magst du überlegen und uns dein Ergebnis mitteilen?

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von erzi » Mi 25. Nov 2020, 14:05

schnecke999 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 14:04
erzi hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 14:02
was die diamantbooster tiere angeht die aufgabe ist das sehr simpel

mit etwas überlegung komnt man drauf welche tiere gemeint sind bei der aufgabe : sammelt 8 diamantbooster tiere
vielleicht magst du überlegen und uns dein Ergebnis mitteilen?

die aufgaben die man erfüllen muss betrifft den bauernhof und premium

und es sind immer zwei aufgaben vom bauernhof und premium

also welche tierchen sind da wohl gemeint vom diamantbooster
Zuletzt geändert von erzi am Mi 25. Nov 2020, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten