THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von jipeeh » Di 14. Apr 2020, 20:08

Hyathle hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 08:35
Das Oster-Event letztes Jahr war ein Klick-Event, bei dem man nicht klicken musste. Im Kalender bekam man die Hasen-Mitarbeiter die die Punkte einsammelte.

Seine Fähigkeiten sind also seitdem nicht mehr gefragt... aber vielleicht irgendwann in der Zukunft - wer weiss.
dankeschön für deine Antwort.

das ist für mich sehr irritierend, weil ich erst seit August spiele.
wenn der Hase keinen nutzen mehr hat, könnte man auch einfach entfernen, um Neulinge nicht zu verwirren.
alternativ einen Infotext unter die Maus legen.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2020, 18:34

Hallo,

was ich gerne von euch wissen möchte,

Arbeiten die Tierpfleger auch im Gehegehaus?
Falls ja, brauchen sie auch Wege zu den Einzelnen Gehege im Gehegehaus?

Im Tiergehege, arbeiten die Tierpfleger nur wenn eine Trränke, Futterkrug etc. vorhanden ist oder auch wenn nur Tiere im Gehege sind?

Vielen Dank im Voraus! :)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 4. Nov 2020, 19:34

Sie versorgen auch die Tiere im Gehegehaus, Wege brauchst du darin aber nicht, das machen sie von außen. Allerdings darf auch das GH max 1 Feld vom Weg entfernt stehen, damit sie es erreichen.
Tränken und Co nutzen die Pfleger sowieso nicht, sie versorgen also auch Tiere in "leeren" Gehegen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2020, 20:29

thx @Pusteblume77

Gießen auch die Gärtner die Pflanzen im Gehegehaus?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 4. Nov 2020, 20:48

Jepp, Pflanzen werden auch gegossen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2020, 22:19

Nerve wohl langsam, aber je mehr ich durchlese umso mehr Fragen stellen sich mir.
Es steht, dass Mitarbeiter im Offline nur noch beschränkt arbeiten, d.H in % oder brauchen die nur länger?
Und wenn ich anstelle von einem Tierpfleger zwei nutze, habe ich auch im Offline mehr davon, oder ist die Anzahl der Mitarbeiter im Offline völlig egal?

Vielen Dank nochmal :)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Pusteblume77 » Do 5. Nov 2020, 20:57

Ja, jeder MA arbeitet "offline" , aber nur seeeehr begrenzt.
Aber wenn du zwei davon hast, schaffen sie auch doppelt so viel wie einer.
Trotzdem... wenn dir online ein Mitarbeiter reicht, dann ist es nicht rentabel, für offline einen zweiten einzustellen. Die sind schon ziemlich faul, wenn du nicht da bist ;-)
Und so richtig "offline" arbeiten sie auch nicht, sie erledigen ihre Arbeit im Moment des einloggens. Wenn du also 16 Stunden nicht da bist, schaffen sie kaum mehr, als wenn du nur kurz weg warst :(
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von annegret17 » Di 10. Nov 2020, 06:52

Ich möchte ,dass die Funktion ,Mitarbeiter suchen ,etwas verbessert wird , suche ich einen , bekomme ich immer denselben angezeigt . Von diesem Mitarbeiter kann ich leider nicht zum Anderen Mitarbeiter dieses Teams springen . Dadurch laufen viele arbeitslos durch das Gelánde .
Bild

Gast

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2020, 17:24

Ich finde, man sollte das wie am Taxistand regeln.
Wenn man einen Mitarbeiter aufgegriffen hat, dann sollte man diesen an die Wunschstelle versetzen (quasi abfahren lassen) und bei der nächsten Suche sollte automatisch der NÄCHSTE (bisher nicht manuell angefaßte) angesteuert werden.

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Beitrag von Hyathle » Fr 28. Mai 2021, 19:05

Ich habe mein Gärtner versehentlich in die Polar verschoben (falsche Region geklickt). Jetzt kriege ich ihn da nicht wieder raus, vermutlich weil ich da keine Wege habe. In der Polar taucht er nicht auf (logisch, ohne Wege) und in der Verwaltungsgebäude kommt die Meldung, dass er nicht verschoben werdenkann weil er "sammelt noch die Arbeitsuntensilien".

Gibt's eine Möglichkeit (außer Auslaufen lassen - dauert zu lange) ihn da rauszubekommen, ohne Wege zu bauen (die dort alle Dias kosten)?

Wenn ich Wege in Polar baue, kann ich die wieder abreißen? Oder muss ich dann 2 behalten wie z.B. im Zoo d'Amour?

Antworten