Angebot Wimmeln von Coralint aus

Gast

Re: Angebot Wimmeln von Coralint aus

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2020, 12:27

Hallo, verstehe noch nicht so ganz, welchen Sinn und Zweck die Coralint-Villa erfüllt? Gründung einer Coralint-Familie und/oder zusätzliche Quests wie beim Zimmermann? Schönes WOE

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Angebot Wimmeln von Coralint aus

Beitrag von kikki2504 » Sa 24. Okt 2020, 15:03

Die Coralint-Villa ermöglicht dir während deines Aufenthaltes auf der Insel wimmeln zu können.
Dies war bisher nicht möglich (abgesehen für eine kurze "Anfangszeit" und auch nur auf Umwegen),
ohne die Insel wieder verlassen zu müssen.
Mit der Gründung einer Familie oder Quests hat weder die Festland-Villa noch die Insel-Villa etwas zu tun. ;)
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja mal einen Insel-Familiensitz geben ... :roll: :roll: :? 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Nonna99
Beiträge: 151
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 16:25

Re: Angebot Wimmeln von Coralint aus

Beitrag von Nonna99 » Mo 26. Okt 2020, 12:06

kikki2504 hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 19:25
Eigentlich wollte ich mir die Coralint-Villa noch gar nicht kaufen :roll: ... habe es dann aber doch getan. :? 8-)
Das Aufstellen war bei mir gar kein Problem. Es wurden weder Baugenehmigungen abgezogen (habe sie vor dem
Aufstellen kontrolliert), noch wurde wegen der Kundenanzahl "gemeckert".
Der Countdown der Bauzeit startete sofort ... nu heißt es warten.
Ich nehme mal an, du konntest deshalb die Villa kaufen und aufstellen, weil du Baugenehmigungen hattest. Anscheinend wird beim Kauf geprüft, ob eine Baugenehmigung vorhanden ist und ob das Kundenmax ausreicht. Wenn beides ok. ist, kann man die Villa kaufen und aufstellen, ohne daß dann die vorhandene Baugenehmigung abgezogen wird. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich die Villa ohne Baugenehmigung nicht kaufen kann. Und eine Fabrik abreißen, um eine Baugenehmigung freizumachen .... nein, so wichtig ist mir die Insel-Villa dann doch nicht.
_________________________________________________________________________
Uptasia: Server 1 Spieler-ID: 25778, Spielername: Nonna99, Familie: Funny Cats

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Angebot Wimmeln von Coralint aus

Beitrag von kikki2504 » Mo 26. Okt 2020, 13:45

Nonna99 hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 12:06
... Ich nehme mal an, du konntest deshalb die Villa kaufen und aufstellen, weil du Baugenehmigungen hattest. Anscheinend wird beim Kauf geprüft, ob eine Baugenehmigung vorhanden ist und ob das Kundenmax ausreicht. Wenn beides ok. ist, kann man die Villa kaufen und aufstellen, ohne daß dann die vorhandene Baugenehmigung abgezogen wird ...
In einem anderen Thread wurde von sehr unterschiedlichen Ausgangskriterien berichtet ...
- z.B. dass sogar 21 Baugenehmigungen abgezogen wurden! (demnach waren also reichlich vorhanden)
- Baugenehmigungen sind bei mir noch so einige vorhanden, aber die Kundenanzahl stimmt definitiv nicht; hätte so keine Fabrik aufstellen können

Somit passt deine Annahme also nicht, dass Beides in einem ausgeglichenem Verhältnis vorhanden sein muss, um die Insel-Villa aufstellen zu können, OHNE dass eine Baugenehmigung abgezogen wird. ;)
Der Support wird ja hoffentlich all denen entgegen kommen und diese entschädigen, wenn Fabriken für Baugenehmigungen abgerissen werden mussten.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Angebot Wimmeln von Coralint aus

Beitrag von pizza_bite » Mo 26. Okt 2020, 15:50

Hallo,

das hier eine Baugenehmigung verlangt wird, schaut sich das Team aktuell noch an.
Es sollte jedoch keine Genehmigung beim Bau der Villa abgezogen worden sein ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nonna99
Beiträge: 151
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 16:25

Re: Angebot Wimmeln von Coralint aus

Beitrag von Nonna99 » Mi 28. Okt 2020, 16:12

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 15:50
Hallo,

das hier eine Baugenehmigung verlangt wird, schaut sich das Team aktuell noch an.
Es sollte jedoch keine Genehmigung beim Bau der Villa abgezogen worden sein ;-)

VG 🍕
Danke für die Behebung des Fehlers, ich konnte die Insel-Villa jetzt kaufen, obwohl ich nach wie vor 0 Baugenehmigungen habe.
_________________________________________________________________________
Uptasia: Server 1 Spieler-ID: 25778, Spielername: Nonna99, Familie: Funny Cats

Antworten