weißes bild nach dioramenkauf

Gast

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2020, 05:53

kikki2504 hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 23:30

Daher vermute auch ich, dass solange der weiße Bildschirm erscheint, bis der Bau abgeschlossen ist.
Kommt hin .. die Bauzeit beträgt 12 Stunden.

Aber Bamberg hat durch die fehlenden Informationen, wie das genau funktioniert, viele ES verschenkt. Ich kenne einige Spieler, die nicht gekauft haben, weil es hier zeitweise hieß man kann nur was reinstellen.

Und ich hätte mit Infos einige Wutanfälle weniger gehabt ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von Corlin » Fr 16. Okt 2020, 13:50

ich denke nicht, dass Bamberg verschenkt hat... ich hätte mir das Diorama auch gegönnt...
aber was soll ich mit dem Rest
und wenn das einzeln angeboten wird für das Doppelte oder die Hälfte noch mal drauf auf ein vergleichbares vom Festland,
dann werde ich auch weiterhin keine Edelsteine dafür ausgeben^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten