weißes bild nach dioramenkauf

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von pumpenwerk » Do 15. Okt 2020, 12:50

kurz und knapp, ich komm wieder ins spiel

Gast

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2020, 16:37

Dann kannst du bestimmt erklären, wie das funktioniert, oder ?
Das würde ich nämlich gerne wissen, bevor ich das Dio bauen lasse - Festland oder Insel. . Die Dinger kann man ja nicht abreißen und Infos dazu bekommt man nicht :roll:

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von pumpenwerk » Do 15. Okt 2020, 16:50

stell den dio auf der insel, denn dafür ists gedacht. ich hab 9 fabsen reingestellt. platz noch für deko und wasser-deko
generell zu empfehlen, auch für kleinere level,

Gast

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2020, 17:40

Und wie funzt das mit dem Verschieben?
"Zwischen den Welten" heißt für mich zwischen Festland und Insel.
Jetzt sag bitte nicht, dass das nicht so ist :o

irina300

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von irina300 » Do 15. Okt 2020, 18:46

Dibo hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 17:40
Und wie funzt das mit dem Verschieben?
"Zwischen den Welten" heißt für mich zwischen Festland und Insel.
Jetzt sag bitte nicht, dass das nicht so ist :o

Noch mal gaaanz langsam lesen was da oben steht ;)


Bild

Gast

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2020, 18:58

Na toll. Das kann man auch ganz anders verstehen :x

Was soll man schon mit einem Dio, wenn man noch Platz ohne Ende hat :roll:
Auf dem Festland haben die Dinger ja noch Sinn gemacht.

Aber gut .... dumm für mich gelaufen.
Umdrehen und weiterhacken ;)

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von deasee » Do 15. Okt 2020, 19:25

Ich habe das auch anders verstanden. "Zwischen den Welten verschieben" heißt für mich vom Festland auf die Insel (und umgekehrt), indem ich eine Fabrik z.B. vom Märchen-Diorama ins Insel Diorama setze. Wenn dies tatsächlich nicht geht, kann ich nur sparen. So macht das Angebot für mich leider keinen Sinn.
Uptasia ID 1012542 Server 2

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von pumpenwerk » Do 15. Okt 2020, 19:35

dibo, denk mal vorrausschauend, da machts schon sinn

deasee, zwischen den welten verschieben, bezieht sich auf den teil danach, sprich deko usw

Gast

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2020, 20:04

deasee hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 19:25
Ich habe das auch anders verstanden. "Zwischen den Welten verschieben" heißt für mich vom Festland auf die Insel (und umgekehrt), indem ich eine Fabrik z.B. vom Märchen-Diorama ins Insel Diorama setze. Wenn dies tatsächlich nicht geht, kann ich nur sparen. So macht das Angebot für mich leider keinen Sinn.
Genau so seh ich es auch.
Für mich wurde da ganz gezielt mit dem Wunsch, Häuser und Fabriken ohne Verlust auf die Insel zu packen, gespielt.
Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern

Gast

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2020, 20:05

pumpenwerk hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 19:35
dibo, denk mal vorrausschauend, da machts schon sinn
Ich hab erst 4 Gebiete frei. Da fehlt mir die Vorstellungskraft :lol:

Antworten