[IB] Sponsor startet nicht / Fehlermeldung

Antworten
dsbls
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Okt 2012, 12:43

[IB] Sponsor startet nicht / Fehlermeldung

Beitrag von dsbls » Mi 14. Okt 2020, 10:18

Hallo,

ich bekomme seit der letzten Sponsorenparty den Sponsor "Schlachterei Große - 15% auf Teamstärke" (und einen zweiten) angezeigt. Wenn ich ihn anklicke, erscheint aber die Meldung: "Something went wrong...".
Das passiert in verschiedenen Browsern (Chrome und Firefox) als auch in Upjers Home, auch nach Cache-Leerung und Neustart, auch auf verschiedenen Geräten (Laptop, Tablet), seit gestern Vormittag.

Kann man da was machen?
LG,
dsbls (Spielername)
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 14. Okt 2020, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LEG-1261

tiger2323
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Okt 2020, 15:49

Re: Sponsor startet nicht / Fehlermeldung

Beitrag von tiger2323 » Mi 14. Okt 2020, 12:10

Ist schon alles bekannt, hab gestern die ganzen Probleme dem Support geschrieben weil man hier auch nicht rein kam.
Sie arbeiten schon dran und ein paar Fehler sind auch schon behoben. :)

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 852
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Sponsor startet nicht / Fehlermeldung

Beitrag von marpacifico » Mi 14. Okt 2020, 12:57

Hallo dsbls,

vielen Dank, dass du uns Bescheid gibst. Das Entwicklerteam wurde bereits informiert.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

dsbls
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Okt 2012, 12:43

Re: [IB] Sponsor startet nicht / Fehlermeldung

Beitrag von dsbls » Do 15. Okt 2020, 09:36

Funktioniert jetzt wieder. Dankeschön! :)

Antworten