[IB] Trans vermarkt/ Austellung

Antworten
Gast

[IB] Trans vermarkt/ Austellung

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2020, 09:14

Es werden bei einigen Managern von uns Spieler auf dem Trans vermarkt angeboten die aber leider nach klicken zum Verkauf nicht mehr zum Verkauf stehen.

Desweiteren werden alle vorhandenen Spieler im Kader und auf dem Trainings Gelände angezeigt, leider fehlen dann aber in der Aufstellung in der Abwehr Spieler und Verletzte und Gelb/Rote Karten gibt es nur bei den Abwehr Spielern.

M.f.G
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 14. Okt 2020, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LEG-1260

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Trans vermarkt/ Austellung

Beitrag von marpacifico » Mi 14. Okt 2020, 12:57

Hallo dsbls,

vielen Dank, dass du uns Bescheid gibst. Das Entwicklerteam wurde bereits informiert.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: [IB] Trans vermarkt/ Austellung

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2020, 13:46

Da hat wohl jemand Falsch Kopiert )))

Gast

Re: [IB] Trans vermarkt/ Austellung

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2020, 11:04

Dankeschön beide funktioniert wieder.

M.f.G

Antworten