THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Gast

Re: falsche Farbe

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2020, 21:31

Das ist ein Bug, der mir auch schon aufgefallen ist.
Du spielst mit Unity, oder?
Und das waren sicher keine 2 Erwachsenen sondern 2 gerade an DEM Tag ausgewachsene Babies, nicht wahr?

Ich habe das mit dem Baby-Auswachsen auch immer so gemacht, wie Ratatouille das im Tierthread beschrieben hat.
Unter Flash funktioniert das auch super, aber bei Unity ist tatsächlich so, daß die Babies zwar das richtige Geschlecht bekommen, aber dennoch die falsche Fellfarbe haben.
Da bei manchen Arten das Fell nicht abweichend ist, fiel mir das aber auch erst vor kurzem auf.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1157
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: falsche Farbe

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jan 2020, 13:12

Hallo ZooCologne,

gerne kannst du uns den Screenshot über das Supportformular oder per E-Mail an support.german@upjers.com senden. Bitte beziehe dich dabei auf diesen Beitrag.

Vielen Dank!

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Tierübersicht-

Beitrag von Gast » Sa 29. Feb 2020, 20:47

Ich hbe eine Frage zu dieem Thema. Ich konnte fast 2 Jahre nicht spielen und es sind ja super viele neue Tiere hinzugekommen diese man nicht hat sind ja grau im Bild.
Wenn man diese anklickt steht dann da was diese kosten aber man kann diese nicht kufen und erwerben woan liegt das und ist auch meine Frage dazu kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Zuletzt geändert von Lycia am Do 19. Mär 2020, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Tierübersicht-

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 29. Feb 2020, 21:21

Die neuen Tiere sind fast alles (mit wenigen Ausnahmen wie den Pottwal) Tiere, die man entweder zum Diakauf dazu bekam, die es beim Event oder beim Adventskalender zeitlich begrenzt gab oder die über die Sammlungen zu erspielen sind.
Einfach kaufen geht da leider nicht, viele davon gibt es aber als Kartenteile, die kannst du dir ertauschen. Leider aber auch da nicht alle, manche sind sehr schwer nachträglich zu bekommen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Tamandua

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2020, 18:01

wo kann ich diese Tiere einsetzten zum Züchten,im Hauptzoo da geht es nicht
Zuletzt geändert von Lycia am Do 21. Mai 2020, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
DIMO58
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 23:52

Re: Tamandua

Beitrag von DIMO58 » Do 16. Apr 2020, 18:12

Wald-, Savanne, Dschungelgehege.
Ich habe die im Gehegehaus/Waldgehege

Bist Du sicher das Du auch ein Pärchen drin hast?
Nimm mal beide Tiere aus dem Gehege und wieder rein.
Gruß DIMO
Bild Von dem Moment an, in dem man Kretischen Boden betritt, fühlt man sich frei!
Mikis Theodorakis

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Tamandua

Beitrag von Hotzlpotz » Do 16. Apr 2020, 18:25

Das geht nur in der HE

Gast

Re: Tamandua

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2020, 00:39

Bei Unity kann man sie auch einsetzen, nur bei Flash geht es nicht.

Allerdings, wer mit Flash spielt, hat den Obelisken nicht und entsprechend auch keine Tamanduas.

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2020, 16:56

Hallo Libe Zoogemeinschaft

Ich bin auf der suche nach einer Tierliste in excel-Format oder ähnlich. Die hier im Forum zu findende Liste ist leider als Bild gepostet da lassen sich einzelne nicht rauskopieren. Meine letzte Liste war von 2017 und ich hatte sie noch 1 Jahr gepflegt aber danach weniger Zeit gehabt die neuen Tier nachzutragen bzw gab es dann ja sogar einige Namensänderungen der Alten Tiere. Falls also jemand eine halbwegs aktuelle Tierliste hätte dann würde ich mich freuen wenn ich diese mir kopieren könnte.

Gruß

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Teile von Streifengans (und Zobel)

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 26. Okt 2020, 15:59

Wo kann man eigentlich diese Teile herbekommen?

Die Streifengans war im Valentinsevent 2017, das Milchschaf Ostern 2017, der Goldfasan Muttertag 2017 und der Gaur im Herbstevent 2017.
Von den letzten drei Tieren sind alle in den Freundeskarten oder von den Givern zu bekommen.

Die Streifengans gibt es zwar im Shop aber in den Teilen gibt es sie nicht.
Da sie ein Eventtier und kein Bonustier (wie Marabu oder Damhirsch) ist, verstehe ich nicht, warum sie nicht öfter vorkommt.
Der Zobel von Weihnachten 2016 kommt auch nicht vor.

Ich habe schon Freunde mit Leveln über 100 gefragt, die diese Tiere problemlos in den Karten haben könnten, aber niemand hat Einzelteile davon.
Wieso ist das so?

Antworten