wbw hutmacher server 7

Antworten
pumpenwerk
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

wbw hutmacher server 7

Beitrag von pumpenwerk » Di 22. Sep 2020, 12:21

im namen der meg´s familie gratulieren wir hexhex zum grandiosen sieg.

wir haben selten einen so spannenden wbw auf extrem hohen niveau erlebt. bis sonntag abend, sogar montag mittag war es ein kopf an kopf.
leider mußten wir einsehen, das ihr, die hexen, den längeren atem hattet.

unseren größten respekt der familie hexhex, die mit annähernd 60 mio wimmelpunkte sich den wohlverdienten sieg geholt haben

herzlichen glückwunsch

pumpenwerk

Golspie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 21:55

Re: wbw hutmacher server 7

Beitrag von Golspie » Di 22. Sep 2020, 12:43

Ja, was soll ich sagen :
Erstmal vielen lieben Dank, für die Gratulation. Wir alle haben gekämpft, obwohl wir ja erst später so richtig losgestartet sind. Urlaub, Arbeit etc, man war verhindert. Aber dann zum WE hin wurde es dann doch für alle spannend. Ihr habt uns auch gut was vorgelegt und es sah ja auch so aus, als wenn ihr den Sieg in der Tasche hättet. Bei uns waren alle mit dabei und haben bis zum Schluss gemeinsam mit gefiebert. Es war wirklich spannend bis zum Schluss.
Auf den nächsten Wettbewerb,

Ganz liebe Grüße

von der Familie HEXHEX
Golspie

Delilalia
Beiträge: 46
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:38
Wohnort: Südl. von München

Re: wbw hutmacher server 7

Beitrag von Delilalia » Di 22. Sep 2020, 16:00

Gratulation an den Sieger bei euch auf Server 7 und wow, toll, dass nenne ich mal Stil, vor allem wie ihr das hier auch so offen handhabt :)

Antworten