und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Gesperrt
Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2091
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Sep 2020, 10:02

Also langsam reichts :x
Wieder finden Wartungsarbeiten statt die uns Spielern nicht angekündigt wurden!
Was ist los bei Euch, soviel Zeit sollte sein!
Bin echt verärgert :|
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Beitrag von LadyAdamas » Mi 16. Sep 2020, 12:03

Dem schließe ich mich an.

Hab dadurch ein Spiel beim Wimmeln verloren - dürft ihr gerne wieder gutschreiben respektive die 8.500 Punkte, die ich beim Jahrmarkt bekommen hätte.

Und zukünftig wäre es schön, wenn man wieder mehr Disziplin an den Tag legen könnte und über anstehende Wartungsarbeiten informiert und im Nachgang gerne auch mal wieder kundtut, was gemacht wurde! Absolut unterste Kanone, was ihr da gerade abzieht! :x
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Beitrag von Nukester » Mi 16. Sep 2020, 13:01

Hallo zusammen!

ein wenig überrascht bin ich schon. :shock:
Die Wartungsarbeiten finden seit Jahren immer Mittwochs um 10 Uhr statt - Abweichungen oder spontane Wartungen wurden dabei immer angekündigt. Dennoch verstehe ich euren Unmut, wenn das Spielerlebnis darunter leidet.

Für neue und unerfahrene Spieler haben wir aber nun einen angehefteten Beitrag im Ankündigungsforum erstellt.
Hier nachzulesen: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=499&t=80283

Generell gilt also: Wartungen immer Mittwochs ab 10 Uhr
Einfach mit einem Zettel an den Monitor heften, dann bleiben böse Überraschungen aus. ;)

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,

Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2091
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Sep 2020, 13:29

Hallo Zusammen!
Hochmut kommt vor dem Fall!
Was anderes fällt mir zu der Antwort grad nicht ein!

NACHTRAG:
ohne lange zu suchen
irina300 hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 10:02
Was ist den jetzt los :x
Keine Ankündigung weder hier im Forum noch im Spiel :shock: :?
Sagt mal. Was macht Ihr in der letzten Zeit mit uns :x :cry:
Da wurden die Wartungsarbeiten auch nicht angekündigt! die weitere Suche spare ich mir.
Bisher war es so das hier im Forum und im Spiel EINEN TAG VOR den Wartungsarbeiten diese Info gab!
Server: 6
ID:15051600

Panimo
Community-Team
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:18

Re: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Beitrag von Panimo » Mi 16. Sep 2020, 13:53

Irina, ich weiß nicht, inwiefern deine Antwort auf Nukesters Statement Bezug nimmt, da sich mir der Zusammenhang nicht ganz erschließt, aber ich finde schon, dass er da einen tollen Vorschlag gebracht hat. Ich persönlich habe beschlossen, ihn direkt in die Tat umzusetzen ;)

Bild
Bild
Hier geht's zum Support-Formular.

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2091
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Sep 2020, 13:55

Duffhead hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 13:53
Irina, ich weiß nicht, inwiefern deine Antwort auf Nukesters Statement Bezug nimmt, da sich mir der Zusammenhang nicht ganz erschließt, aber ich finde schon, dass er da einen tollen Vorschlag gebracht hat. Ich persönlich habe beschlossen, ihn direkt in die Tat umzusetzen ;)


Auf diesen ;)
Die Wartungsarbeiten finden seit Jahren immer Mittwochs um 10 Uhr statt - Abweichungen oder spontane Wartungen wurden dabei immer angekündigt
Dem war bisher nicht so,das stimmt also nicht!
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Beitrag von LadyAdamas » Mi 16. Sep 2020, 14:02

Wieso habe ich nur das starke Gefühl hier in einer neuen Version von "Ducken und Abtauchen" zu sein?

Könnt ihr nicht einfach mal zugeben, dass ihr es versäumt habt und jetzt mit einem generellen Post das für die Zukunft gerade biegen wollt? Wieso dieses ständige Rumgeeiere?
Und auch wenn Mittwoch 10 Uhr von euch für Wartungsarbeiten vorgesehen ist, gibt es doch genug Beispiele wo nix passiert ist oder gerne auch mal ohne Ankündigung.

Und bisher hieß es auch - Wenn keine Ankündigung, dann keine Wartungsarbeiten.

Ein bissel mehr Verständnis für den Frust der Spieler und weniger "von oben herab Herausgerede", würde deutlich zur Verbesserung unseres Verhältnisses beitragen. :roll:
Und by the way - ist ja nicht der Spieler, der Pfusch am Bau betreibt und Fehler im Spiel verursacht oder zu wenig kommuniziert. Vielleicht gerne auch mal darüber nachdenken. ;)
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Panimo
Community-Team
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:18

Re: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Beitrag von Panimo » Mi 16. Sep 2020, 14:15

Bitte bleibt doch höflich. Wir sind es schließlich auch :)

Wenn wir uns eines Fehlers/Versäumnisses bewusst sind, dann sind wir immer gerne bereit, dies auch zuzugeben und nach Lösungen zu suchen. Das ist in diesem Fall - meiner Ansicht nach - geschehen und wird nach und nach auf andere Projekte mit festen Patchterminen appliziert ;)

Reflexion und Kommunikation sind bei uns immer oberstes Gebot. Wir werden auch nicht müde zu betonen, wie unerschöpflich unser Fass voller Verständnis ist, aus dem wir euch jederzeit gerne so viel einschenken, wie ihr vertragen könnt ✨🛢

Insofern: sollte sich jemand auf den Schlips getreten oder "von oben herab" behandelt fühlen, so tut uns das aufrichtig leid.

In der Hoffnung auf gegenseitiges Verständnis erlaube ich mir hier an dieser Stelle, den Thread abzusperren, da das Thema bis zu seinem maximalen Grad an Konstruktivität behandelt werden konnte und die angewandte Kompromisslösung für beide Seiten ein akzeptables Maß an Erträglichkeit bieten sollte.
Bild
Hier geht's zum Support-Formular.

Gesperrt