Tiere geben ihr Bestes

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corlin » Fr 11. Sep 2020, 09:05

Hallo, ich habe mich wirklich gefreut, dass es dieses Mal eine Ankündigung gab, wann es welchen Vorteil geben wird.

Aber schon beim letzten Mal, als die Tiere ihr Bestes geben sollten, bekam ich vom Kater einen Wimmelkristall, statt Edelstein.
Die Edelsteine sind das Beste im Spiel, da sie nicht ohne weiteres erspielt werden können.

Da die Tiere 3 Tage ihr Bestes geben sollen, melde ich mich.

Tauscht den faulen Kater aus oder ermuntert ihn bitte, mir heute den ersten Edelstein zu bringen und damit auch die anderen Tage fortzufahren.
Zuletzt geändert von Corlin am Fr 11. Sep 2020, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Matzl1 » Fr 11. Sep 2020, 09:10

Bei mir war es heute genauso. Kein Tier gab Ihr Bestes
Vielleicht geben nur die Tiere ihr Bestes, wer Uptasia Home installiert hat! :?

Bitte Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corlin » Fr 11. Sep 2020, 09:12

ja, nur die geben ihr Bestes...
ich spiele mit home und alle anderen Tiere waren brav und haben ihr Bestes gegeben^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Matzl1 » Fr 11. Sep 2020, 09:17

Wenn dass wirklich nur die Uptasia Home Spieler betrifft, kann ich diese Aktion überhaupt nicht
nicht schön reden. : :x
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Dalkia » Fr 11. Sep 2020, 09:18

mal schelmisch nachgefragt:

was bringen denn Barry, Edgar und Alex?
also was ist denn ihr Bestes? ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corlin » Fr 11. Sep 2020, 12:12

Corlin hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 09:05
Hallo, ich habe mich wirklich gefreut, dass es dieses Mal eine Ankündigung gab, wann es welchen Vorteil geben wird.

Aber schon beim letzten Mal, als die Tiere ihr Bestes geben sollten, bekam ich vom Kater einen Wimmelkristall, statt Edelstein.
Die Edelsteine sind das Beste im Spiel, da sie nicht ohne weiteres erspielt werden können.

Da die Tiere 3 Tage ihr Bestes geben sollen, melde ich mich.

Tauscht den faulen Kater aus oder ermuntert ihn bitte, mir heute den ersten Edelstein zu bringen und damit auch die anderen Tage fortzufahren.

Kann sich bitte jemand von der Spielleitung zu meinem Anliegen äußern?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Corinea
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Aug 2019, 20:08

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corinea » Fr 11. Sep 2020, 20:31

Ich habe mich heute sehr gefreut, dass mein Gaston mir diesmal einen Wimmelkristall geschenkt hat, bei den letzten Bonus-Events waren es meist Edelsteine. Wimmelkristalle können im Spiel nur in sehr begrenzter Form erworben werden, finde ich daher besonders wertvoll. Später habe ich auch noch einen Edelstein bekommen - das hat mich doppelt gefreut. Wäre schön, wenn Gaston auch in Zukunft beides bringt, dann sind wohl alle zufrieden ;)

Gast

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2020, 22:03

Ich finde alle Haustiere haben heute ihr bestes gegeben :D
Und über das Beste lässt sich eigentlich nicht streiten. Ich verstehe Corlins Einstellung nicht. Wimmelkristalle sind bei weitem wertvoller als ES, da man sie leider nicht kaufen kann, es sei denn beim Event durch den Kauf mit ES von Sammelgegenständen.....
Ich würde mir mal eine Fabrik oder irgendetwas "magisches" wünschen, um Wimmelkristalle zu produzieren, im Wimmelturm dauert es einfach zu lange bis man mal einen erstellen kann.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corlin » Sa 12. Sep 2020, 09:49

daredevlish hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 22:03
Ich finde alle Haustiere haben heute ihr bestes gegeben :D
Und über das Beste lässt sich eigentlich nicht streiten. Ich verstehe Corlins Einstellung nicht. Wimmelkristalle sind bei weitem wertvoller als ES, da man sie leider nicht kaufen kann, es sei denn beim Event durch den Kauf mit ES von Sammelgegenständen.....
das mag für Spieler gelten, welche Wimmelkristalle für irgend etwas brauchen... mir reichen die Wimmelkristall, welche ich im Staub und bei den Events bekomme und Falko bringt auch ab und an einen...
ich verwende Wimmelkristalle ausschließlich zum Spenden in der Familie...
ES aber nutze ich täglich zum Rohstoffabbau, da ich keine Stunden Zeit habe, um alles zu hacken...

Wimmelkristalle kann ich erspielen, aber Edelsteine nicht... vielen Dank, dass der Kater willig war und mir heute einen Edelstein gebracht hat :-)
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von deasee » Sa 12. Sep 2020, 13:18

Corlin hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 09:49
daredevlish hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 22:03
Ich finde alle Haustiere haben heute ihr bestes gegeben :D
Und über das Beste lässt sich eigentlich nicht streiten. Ich verstehe Corlins Einstellung nicht. Wimmelkristalle sind bei weitem wertvoller als ES, da man sie leider nicht kaufen kann, es sei denn beim Event durch den Kauf mit ES von Sammelgegenständen.....
das mag für Spieler gelten, welche Wimmelkristalle für irgend etwas brauchen... mir reichen die Wimmelkristall, welche ich im Staub und bei den Events bekomme und Falko bringt auch ab und an einen...
ich verwende Wimmelkristalle ausschließlich zum Spenden in der Familie...
ES aber nutze ich täglich zum Rohstoffabbau, da ich keine Stunden Zeit habe, um alles zu hacken...

Wimmelkristalle kann ich erspielen, aber Edelsteine nicht... vielen Dank, dass der Kater willig war und mir heute einen Edelstein gebracht hat :-)
Und Edelsteine kann ich erschauen, so ich geduldig bin... :roll:
Je nach Spielweise und Level mag ein Edelstein wertiger erscheinen als ein Kristall bzw. umgekehrt. Ich finde nicht, dass man hier Gastons Buddelleistung in Abrede stellen sollte. Er bringt beides per Zufallsprinzip, das ist gut so und soll bitte so bleiben.
Uptasia ID 1012542 Server 2

Antworten