Deko - Modus

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2104
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Deko - Modus

Beitrag von irina300 » Do 23. Jul 2020, 13:56

littlered hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 13:16
Tatsächlich haben wir seit dem Jahr 2016 nichts an dieser speziellen Funktion geändert 🙁 Daher sind wir derzeit noch absolut ratlos, was die Ursache der aktuellen Probleme sein könnten. Hätte jemand von euch vielleicht die Möglichkeit ein Video vom Fehler zu erstellen, damit wir uns da mal genauer ansehen können, wie ihr vorgeht? Vielleicht kommen wir dann so dahinter 😊 Bitte fühlt euch nicht gezwungen, nur wenn ihr Lust und die Möglichkeit dazu habt 🤗
in 10 Minuten ist Ava fom fischen zurück dann mach ich davon gerne ein Video
Kann ich das Video an den Support schicken? geht das?
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2104
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Deko - Modus

Beitrag von irina300 » Do 23. Jul 2020, 14:27

hab ein kleines Video vom Problem beim Bäume absetzten an den Support geschickt. Steine hab ich leider im Moment keine
Server: 6
ID:15051600

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 631
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Deko - Modus

Beitrag von lolamontez19 » Mo 27. Jul 2020, 13:11

Hallo irina300,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Unser Support wird sich das baldmöglichst ansehen. Bitte habe etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

tantegurkula
Beiträge: 112
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Deko - Modus

Beitrag von tantegurkula » So 30. Aug 2020, 22:59

Das Problem mit dem Abstellen von Deko, bzw. Ressourcen hab ich auch seit einem Update bzgl. der Insel
Ich hab mir das jetzt mal haarklein angeschaut und versuch es mal im Detail zu erklären.

Vorher schon gab es Probleme mit dem Absetzen,
die gibt es immer noch, sind aber voll spezifisch:
hat man einen Stein oder Baum direkt über einem Weg ablegen wollen
und zeitgleich sind da auf dem Weg Kunden rumgewuselt, ging es nicht.
sind die Kunden weitergezogen - war (und ist!) alles gut.

Und das selbe "Verhalten" zeigt sich jetzt überall und bei allen Sachen:
ist an der Spitze vom Mauspfeil iiirgendein Hindernis,
weigert sie sich, das Objekt loszulassen.
Besonders auffällig ist das bei den Buchen? also den mehrfarbigen Ressourcenbäumen.
Wenn da auch nur ein Fussel von einem Zweig an der Spitze rumwackelt - geht nichts.
Nur micrometer daneben ist alles gut.
Vielleicht hilft das ja weiter?
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 31. Aug 2020, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9056
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Deko - Modus

Beitrag von pizza_bite » Mo 31. Aug 2020, 13:45

Hallo tantegurkula,

vielen Dank für deine Beobachtung. Ich hab diese an unsere Entwickler weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tantegurkula
Beiträge: 112
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Deko - Modus

Beitrag von tantegurkula » Mo 7. Sep 2020, 16:07

Erstmal ein Gratull:
seit dem letzten Patch klappt das Verschieben wieder wie geölt :-)

neues Problem, passt aber irgendwie hier rein
bild ich mir zumindest ein ;-)
Und wieder: das taucht auf, seit es die Insel gibt, deswegen hier

Ab und zu verschwinden bei mir Wegstücke (gefühlt "nur" 4 oder 5x bis jetzt).
Also immer nur 1 Wegteil.
Und ja: ich bin mir 100pro sicher, dass ich den Weg komplett angelegt hab,
aber irgendwann ist da auf einmal eine Lücke und drin steht ein Resi-Baum ...
Gerade hat mir wieder jemand eine Marmorplatte geklaut :-(
Und ein Baum hat die Chance genutzt ...
jetzt hab ich zwar Baum umgesetzt und eine neuePlatte verlegt,
aber man sieht sie nicht - das Feld ist rot, aber die Platte unsichtbar.

Also: neuladen... schwupps, da ist sie ja.
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 631
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Deko - Modus

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Sep 2020, 12:03

Hallo tantegurkula,

wir freuen uns, dass das Platzieren nun wieder funktioniert. 😊

Würdest du uns bitte noch mitteilen, ob nur an bestimmten Stellen Wege verschwinden? An welcher zum Beispiel?

Gerne schauen wir uns dann auch dieses Problem an. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten