Dekopunkte

Antworten
Gast

Dekopunkte

Beitrag von Gast » Mi 26. Aug 2020, 11:23

Ich habe die Premium-Version und bekomme ja die Erfüllung der Quests (linke Bildseite) z.T. gratis. Unter anderem soll ich meine Dekopunkte erhöhen.
Mache ich, jedoch werden mir nur die Belohnungen angerechnet :D , nicht aber die Anzahl der Punkte :( , obwohl ich alle Dekos gesetzt habe, was lt. FAQ Voraussetzung ist. Kann mir da jemand helfen ?
Schon mal im Voraus Danke!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Dekopunkte

Beitrag von littlered » Mi 26. Aug 2020, 13:13

Hallo broeseline 🙋‍♀️,

bei den Deko-Quests bekommst du für den Abschluss der Quest immer Münzen und Erfahrungspunkte. Wenn du die Quests nun gratis abschließt, bekommst du diese Belohnungen natürlich - aber nicht die Dekorationspunkte. Diese werden nur gezählt, wenn du auch tatsächlich Dekorationen auf deiner Karte platzierst. Um die Dekopunkte zu bekommen, darfst du die Quest nicht gratis abschließen.

Hier noch ein Bild für dich:

Bild

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten