[erl.]Plug - in

Antworten
Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 420
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

[erl.]Plug - in

Beitrag von Traumengelchen » Mo 24. Aug 2020, 17:34

Hallo,ich spiele schon seit längerem mit dem Home Editor und es gab nie Probleme.

Doch vor ein paar Wochen fing es an, dass nach der Einwahl die Meldung ( im schwarzen Bildschirm ) auftauchte " Plug - in konnte nicht geladen werden " Das ist dann aber wieder weg gewesen, nur dass es nun wieder da ist.
Es ist bei mir nichts anders und ich kann mir gar nicht erklären warum diese Nachricht auftaucht und ich nicht mehr bei Uptasie einloggen kann.

Jemand eine Idee das weg zu bekommen ?

Lg. das Traumengelchen
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Di 25. Aug 2020, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: Plug - in

Beitrag von Loewis_Urwald » Di 25. Aug 2020, 09:12

Hallöle Traumengelchen ,

vielleicht hilft dir das weiter ,
hast du schon versucht den Cache vom Home zu leeren ?

Bild

Unten in der Task - Leiste mit Links - Klick das Uptasia Zeichen anklicken
und ein Häkchen setzten um beom Start den Cache automatisch zu löschen .

LG
Loewi´s ;)
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 420
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Plug - in

Beitrag von Traumengelchen » Di 25. Aug 2020, 09:16

Haaa, das war eine super Idee ... danke !! Nun läuft es wieder wie geschmiert :)

Lg. das Traumengelchen

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: [erl.]Plug - in

Beitrag von Loewis_Urwald » Mi 26. Aug 2020, 08:01

Gerne doch :D
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

Antworten