Event 20. August

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Event 20. August

Beitrag von Camperin63 » Do 20. Aug 2020, 15:17

Ich denke nicht. Wer soll das so schnell Einpflegen. Und es sind wohl nicht alle Spieler mit dem Event fertig
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Event 20. August

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2020, 15:22

Puenktchen007 hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 15:15
Was passiert denn jetzt startet nun ein neues Event Oder nicht ?

Die Frage hat 'lolamontez19' doch bereits beantwortet --> nein

Gast

Re: Event 20. August

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2020, 15:41

Kann es sein, dass bei manchen Spielern der Event ganz normal gestartet ist? War dieser Fehler nur bei manchen aufgetaucht?

Gast

Re: Event 20. August

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2020, 15:57

Ich weiss das bei Spielern die während des Götterevents nicht gespielt haben das Event ganz normal gestartet ist.

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Event 20. August

Beitrag von deasee » Do 20. Aug 2020, 17:09

Puenktchen007 hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 15:15
Was passiert denn jetzt startet nun ein neues Event Oder nicht ?
Das Event, dass Du siehst, IST das neue Event. Wenn Du vom Sammelwunder noch genug Göttersymbole übrig hast, erhältst Du die Anzeige "Wimmelevent geschafft". Dann musst Du nur einmal wimmeln und kannst anschließend alle Items und WK abholen.

Ein zusätzliches weiteres Event gibt es nicht. Oder wie ist Deine Nachfrage zu verstehen?
Uptasia ID 1012542 Server 2

goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: Event 20. August

Beitrag von goldengate » Do 20. Aug 2020, 17:16

in der info (im spiel ) heißt dass es wimmelkristalle gibt wenn man die Event Hürden erreicht hat , wie ist das zu verstehn ?
bzw wo sieht man wieviele Kristalle man erreicht hat bzw bekommt. oder gibt es gar keine kristalle

liebe Grüssle
goldengate

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Event 20. August

Beitrag von _Manuela » Do 20. Aug 2020, 18:30

goldengate hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 17:16
in der info (im spiel ) heißt dass es wimmelkristalle gibt wenn man die Event Hürden erreicht hat , wie ist das zu verstehn ?
Na, so wie immer. Nur dass man diesmal die Kristalle schon nach einmal Wimmeln erhält, wenn man beim Sammelwunder fleißig war.
goldengate hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 17:16
bzw wo sieht man wieviele Kristalle man erreicht hat bzw bekommt. oder gibt es gar keine kristalle
In der obersten Zeile zwischen Diamanten und Nuggets steht, wie viele Kristalle du hast. Ich habe keine mehr, denn ich habe sie gleich auf den Kopf gehauen. Also: Ja, es gab sie.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Event 20. August

Beitrag von Corlin » Do 20. Aug 2020, 18:51

Mirandola hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 13:28
das nach den vielen neuerungen im spiel ein bug mit den überzähligen sammel-items passieren kann, ist wirklich menschlich. das sollte wie nach dem halloween event behandelt werden. wer beim sammelwunder mehr als 31000 geforderte items gesammelt hat, hat ja da bereits eine "sammelleistung" erbracht. ich habe auch weiter gesammelt, weil ich halt ganz normal weitergespielt habe in der überlangen sammelzeit.
wer beim sammelwunder halt nur das nötigste gespielt hat, spielt halt jetzt das neue event ganz normal weiter und bringt jetzt seine nötige "sammelleistung". also gleicht sich das wieder aus. das hat mit glück nichts zu tun, da wird eine bereits erbrachte "leistung" berechnet.
ich bin also dafür, das jetzt so laufen zu lassen, wie es angefangen hat. wer fertig hat, hat fertig. wem noch göttersymbole fehlen, erspielt seine göttersymbole. melonensymbol austauschen gegen göttersymbol und fertig ist. melonensymbole können wir auch später noch mal sammeln.
LG Mirandola
das sehe ich auch so^^
und danke, wenn ihr für die späteren Uptasiabesucher nix am Eventerfüllungssystem geändert habt...

wer über lange Weile klagt, kann ich nicht verstehen,
weil es Projekte zu erfüllen gibt und den Wettbewerb... und ja... es ist Sommer mit Familie und Urlaub^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Event 20. August

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2020, 22:07

Super, alles schon geschafft! :D
Mein Urlaub ist vorbei und ich war schon traurig, weil ich ganz sicher das neue Event nicht hätte zu Ende spielen können, sondern sogar mich hätte anstrengen müssen, wenigstens Stufe II zu erreichen. Und nun dieses Geschenk! :lol:
Danke schön, Fa. upjers!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Event 20. August

Beitrag von kirksenland » Fr 21. Aug 2020, 17:04

Zum Glück hab ich dank Sammelwunder das jetzige Event schon beendet. Denn aufgrund der Schwemme von 11er, würde ich diesmal echt Probleme bekommen.
Obwohl auch beim Sammelwunder hab ich auch fast nur 11 er erhalten, konnte aber dies mit den anderen Sammelmöglichkeiten ausgleichen.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Antworten