Event 20. August

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Event 20. August

Beitrag von kirksenland » Do 20. Aug 2020, 13:43

Camperin63 hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 13:42
Und nun sind Wartungsarbeiten
Bin mittendrin rausgeflogen, habe ja Wimmelwettkampf und 2 Wimmelquest zu erledigen
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Event 20. August

Beitrag von Camperin63 » Do 20. Aug 2020, 13:48

Ich wollte auch gerade wimmeln
Spieler ID:33995
Server 1

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Event 20. August

Beitrag von Rose_63 » Do 20. Aug 2020, 13:50

..ja Zack..Wumm..aus..ganz Großes Kino.. :x

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Event 20. August

Beitrag von Camperin63 » Do 20. Aug 2020, 13:52

Geht wieder
Spieler ID:33995
Server 1

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Event 20. August

Beitrag von kirksenland » Do 20. Aug 2020, 13:52

Bin wieder drin, kann aber keine Änderung beim Event sehen
soll ich das Wimmeln wagen?
Uptasia ID 2044868, Server 3

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Event 20. August

Beitrag von kleinesonne » Do 20. Aug 2020, 13:56

das ich rausgeflogen war waren nur 2-3 minuten danach ging alles wieder ganz normal ;)
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Event 20. August

Beitrag von CEG1405 » Do 20. Aug 2020, 14:04

Wäre nett, wenn sich jemand von der SL mal äußern würde...

Gast

Re: Event 20. August

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2020, 14:07

Also, ich konnte nunmehr auch die Gegenstände "Buntes Treiben" abholen. Aber die Katze habe ich auch nicht! Ich hatte mich so auf das Event mit neuem Inhalt, wie beim Sammelwunderevent gefreut! Hab nämlich Urlaub und da hätte ich mal uptasia in aller Ruhe genießen können. Da ich aber mit dem Event fertig bin, werd ich wohl einer Mitspielerin helfen, welche nicht so viele Punkte erspielen konnte. Würde mich aber freuen, wenn die Fleißigen von Uptasia mal ein Feedback abgeben würden, ob der Fehler behoben ist und ob das Sammelwunderevent eine Eintagsfliege war. Ich hatte es so verstanden, dass das Sammelwunderevent den bisherigen Turmevent ablöst?! lg mosetoba

Gast

Re: Event 20. August

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2020, 14:23

mosetoba hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 14:07
Also, ich konnte nunmehr auch die Gegenstände "Buntes Treiben" abholen. Aber die Katze habe ich auch nicht! Ich hatte mich so auf das Event mit neuem Inhalt, wie beim Sammelwunderevent gefreut! Hab nämlich Urlaub und da hätte ich mal uptasia in aller Ruhe genießen können. Da ich aber mit dem Event fertig bin, werd ich wohl einer Mitspielerin helfen, welche nicht so viele Punkte erspielen konnte. Würde mich aber freuen, wenn die Fleißigen von Uptasia mal ein Feedback abgeben würden, ob der Fehler behoben ist und ob das Sammelwunderevent eine Eintagsfliege war. Ich hatte es so verstanden, dass das Sammelwunderevent den bisherigen Turmevent ablöst?! lg mosetoba
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=500&t=79956
wenn du dich durch das WortklaubereiStreitgespräch durchgekämpft hast, ist das mit der Ablöserei/Ersetzerei geklärt... leider.

Die Katze/KatzenpostAvatar ist zum Abholen bei der Katzenpost Seite 32 MarkttagBianca

LG crystal

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Event 20. August

Beitrag von lolamontez19 » Do 20. Aug 2020, 14:25

Hallo liebe Spieler,

leider kam es beim Sammeln und Nachkaufen der Sammelobjekte zu Fehlermeldungen, welche nun behoben wurden. Die bisherigen Sammelobjekte könnt ihr natürlich behalten und könnt diese nun einlösen. 😊

Die Anzeige der Göttersymbole wurde beibehalten. Lasst euch von dieser Anzeige, und den Wassermelonen, nicht irritieren. 😉

Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten